Sperre gegen Franco Di Jorio

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7490
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 16.03.04 @ 16:59

Dänn muesst mär ja dä Cabanarsch dä ganz Rescht vo dä Saison schpärrä mit sinä hysterische Afäll...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
ischlächter
Beiträge: 6
Registriert: 21.02.04 @ 15:17
Wohnort: hinderem üäzgi

Beitragvon ischlächter » 16.03.04 @ 18:11

Dave hat geschrieben:Dänn muesst mär ja dä Cabanarsch dä ganz Rescht vo dä Saison schpärrä mit sinä hysterische Afäll...


wär wahrschindli ä läbäslangi schperi abrachter

Letzi
Beiträge: 213
Registriert: 14.10.02 @ 19:36

Beitragvon Letzi » 16.03.04 @ 18:39

2 Spielsperren konnte man erwarten. Ein Rekurs macht sicher Sinn denn dann kann Di Jorio beim wichtigen Match am Sonntag gegen SG sicher spielen.

üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Beitragvon üsee » 17.03.04 @ 8:29

Ich möchte mich zu dem Thema auch noch melden:

So sehr mich der Sieg gegen die Gümpers gefreut hat, so sehr haben micht die gelben und die rote Karte genervt. Jeder einzelnen war eine Dummheit vorangegangen.

Aggressivität und auch Provokation gehörten zum Fussball. Gerade Profis sollten mit dem umgehen können. Deshalb verstehe ich weder die gelben Karten von Tariq und Schneider, noch die rote von Di Jorio. Di Jorio ist lange genug im Geschäft. Zudem hatte man ja auch noch die Konsequenzen aus dem letzten Spiel in Erinnerung.

Mit den Aktionen und den daraus resultierenden Konsequenzen erreichen die Spieler nur eines, sie schwächen ihre eigene Mannschaft.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 17.03.04 @ 12:33

ischer nöd spilberächtigt höt wil de fcz rekurs igleit hed? ich ha dänkt es hed ufschiebendi wirkig?
bes höt obig!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9390
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 17.03.04 @ 12:36

Fussballverückter hat geschrieben:ischer nöd spilberächtigt höt wil de fcz rekurs igleit hed? ich ha dänkt es hed ufschiebendi wirkig?
bes höt obig!


nein, einen Spieltag muss er IMMER absitzen... der Rekurs kommt erst am Sonntag zum tragen

Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 17.03.04 @ 13:05

Dieter hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:ischer nöd spilberächtigt höt wil de fcz rekurs igleit hed? ich ha dänkt es hed ufschiebendi wirkig?
bes höt obig!


nein, einen Spieltag muss er IMMER absitzen... der Rekurs kommt erst am Sonntag zum tragen


das heisst also gegen st. gülle kann er wieder spielen?? dafür bei einem anderen spiel zuschauen (wenn der rekurs nichts bringt)??


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot], Iggy, schärgi und 490 Gäste