Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 28.06.16 @ 20:42

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Stu » 28.06.16 @ 20:47

Schmiedrich hat geschrieben:steht auch im Blick...


Stimmt, aber das SMS ist trotzdem ein Fake :-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.16 @ 20:51

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 04.11.21 @ 0:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Stu » 28.06.16 @ 20:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:steht auch im Blick...


Stimmt, aber das SMS ist trotzdem ein Fake :-)


Hä wieso? Habe es wie immer von 939 erhalten.


Ja, klar. Vielleicht schicken Sie dir die News ja vorab zur Validierung... :-)

Benutzeravatar
HartzIV
Beiträge: 132
Registriert: 04.12.13 @ 9:02
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon HartzIV » 29.06.16 @ 8:57

"Stephan Andrist wechselt wohl zurück in die Schweiz zum FC Zürich. Der Mittelfeldspieler wird bis 2018 bei den Zürchern spielen."

Stephan Andrist kam in der aktuellen Saison bei Hansa Rostock zu dreissig Einsätzen in der 3. Bundesliga. Nun soll der Mittelfeldspieler offenbar bis 2018 bei den Zürchern unterschreiben. Der Vertrag von Andrist wäre bei Hansa Rostock noch bis zum nächsten Sommer gültig, bei welchen der Mittelfeldspieler seit 2015 unter Vertrag steht.
Für Andrist ist die Challenge League Neuland. Er war vor seiner Station bei Hansa Rostock in der Saison 2014/2015 an den FC Aarau ausgeliehen worden. Bei den Aargauern spielte Andrist regelmässig in der Super League, bevor es ihn nach dem Abstieg nach Deutschland gezogen hat. Er erzielte in 30 Partien sieben Tore.
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Pyle » 29.06.16 @ 9:13

Das darf doch nicht wahr sein! Noch so ein Stinkstiefel, der überdies seit seiner FCB-Zeit nur Loch stagniert. Aber vielleicht könnten seine Arschloch-Qualitäten hilfreich sein.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Sektor D » 29.06.16 @ 9:31

HartzIV hat geschrieben:"Stephan Andrist wechselt wohl zurück in die Schweiz zum FC Zürich. Der Mittelfeldspieler wird bis 2018 bei den Zürchern spielen."

Stephan Andrist kam in der aktuellen Saison bei Hansa Rostock zu dreissig Einsätzen in der 3. Bundesliga. Nun soll der Mittelfeldspieler offenbar bis 2018 bei den Zürchern unterschreiben. Der Vertrag von Andrist wäre bei Hansa Rostock noch bis zum nächsten Sommer gültig, bei welchen der Mittelfeldspieler seit 2015 unter Vertrag steht.
Für Andrist ist die Challenge League Neuland. Er war vor seiner Station bei Hansa Rostock in der Saison 2014/2015 an den FC Aarau ausgeliehen worden. Bei den Aargauern spielte Andrist regelmässig in der Super League, bevor es ihn nach dem Abstieg nach Deutschland gezogen hat. Er erzielte in 30 Partien sieben Tore.


Quelle?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, Kiyomasu, Kollegah, Maisbueb, Z und 712 Gäste