Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 22.06.16 @ 13:09

Los Tioz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Ist heute wieder der grosse Jammertag im FCZ-Forum?

Nö. Machen sich nur alle warm für die GV heute Abend.

apropos GV: ich hoffe, dass es diesmal eine zusammenfassung im forum geben wird.
kann leider nicht dabei sein, wegen der arbeit.


+1 ich leider auch..


Bin ziemlich sicher dabei, kann versuchen spätestens morgen eine kleine Zusammenfassung zu geben.


Danke im Voraus.. :-)
FCZ


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fischbach » 22.06.16 @ 13:19

fczlol hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern).

Der Transfer scheint angeblich nicht sehr unrealistisch, da sich W.Grigg via EuropaLeague und der Schweiz sich für die BL oder Serie A empfehlen möchte! Wäre ein toptransfer!


Das wäre natürlich wirklich ein toller Transfer. Dennoch mag ich noch nicht so recht daran glauben. Gibt sicher genügende Englische Vereine, welche auch an ihm dran sind. Mal abwarten würde ich sagen..


Angeblich ist Newcastle United an Grigg interessiert. Wigan, wo er noch 2 Jahre unter Vertrag steht, will ihn aber nicht ziehen lassen. Da sie für Grigg letztes Jahr etwa 1,2 Millionen Franken an Brentford überwiesen haben, kannst du dir ausrechnen, was er in etwa kosten würde. Zudem kann er sich in der Championship besser für höhere Aufgaben empfehlen als in 6 EL Spielen mit dem FCZ und ansonsten einer Saison Nati B. Wer oder was ist denn die Quelle?

http://www.shieldsgazette.com/sport/newcastle-united/latest-nufc-news/newcastle-warned-off-euro-2016-striker-and-chart-star-will-grigg-1-7968652?

Benutzeravatar
HartzIV
Beiträge: 132
Registriert: 04.12.13 @ 9:02
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon HartzIV » 22.06.16 @ 14:51

fischbach hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern).

Der Transfer scheint angeblich nicht sehr unrealistisch, da sich W.Grigg via EuropaLeague und der Schweiz sich für die BL oder Serie A empfehlen möchte! Wäre ein toptransfer!


Das wäre natürlich wirklich ein toller Transfer. Dennoch mag ich noch nicht so recht daran glauben. Gibt sicher genügende Englische Vereine, welche auch an ihm dran sind. Mal abwarten würde ich sagen..


Angeblich ist Newcastle United an Grigg interessiert. Wigan, wo er noch 2 Jahre unter Vertrag steht, will ihn aber nicht ziehen lassen. Da sie für Grigg letztes Jahr etwa 1,2 Millionen Franken an Brentford überwiesen haben, kannst du dir ausrechnen, was er in etwa kosten würde. Zudem kann er sich in der Championship besser für höhere Aufgaben empfehlen als in 6 EL Spielen mit dem FCZ und ansonsten einer Saison Nati B. Wer oder was ist denn die Quelle?

http://www.shieldsgazette.com/sport/newcastle-united/latest-nufc-news/newcastle-warned-off-euro-2016-striker-and-chart-star-will-grigg-1-7968652?

Die Quelle, kann leider keine Namen nennen, ist eine im schweizer Fussball vermittelnde und ziemlich gut vernetzte Person, welche mir doch scho den ein oder anderen Transfer "vorraus sagen" konnte. Die Person ist sehr vertraulich und würde nicht einfach so Gerüchte in die Welt setzen.
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon ADItSAB » 22.06.16 @ 15:24

HartzIV hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern).

Der Transfer scheint angeblich nicht sehr unrealistisch, da sich W.Grigg via EuropaLeague und der Schweiz sich für die BL oder Serie A empfehlen möchte! Wäre ein toptransfer!


Das wäre natürlich wirklich ein toller Transfer. Dennoch mag ich noch nicht so recht daran glauben. Gibt sicher genügende Englische Vereine, welche auch an ihm dran sind. Mal abwarten würde ich sagen..


Angeblich ist Newcastle United an Grigg interessiert. Wigan, wo er noch 2 Jahre unter Vertrag steht, will ihn aber nicht ziehen lassen. Da sie für Grigg letztes Jahr etwa 1,2 Millionen Franken an Brentford überwiesen haben, kannst du dir ausrechnen, was er in etwa kosten würde. Zudem kann er sich in der Championship besser für höhere Aufgaben empfehlen als in 6 EL Spielen mit dem FCZ und ansonsten einer Saison Nati B. Wer oder was ist denn die Quelle?

http://www.shieldsgazette.com/sport/newcastle-united/latest-nufc-news/newcastle-warned-off-euro-2016-striker-and-chart-star-will-grigg-1-7968652?

Die Quelle, kann leider keine Namen nennen, ist eine im schweizer Fussball vermittelnde und ziemlich gut vernetzte Person, welche mir doch scho den ein oder anderen Transfer "vorraus sagen" konnte. Die Person ist sehr vertraulich und würde nicht einfach so Gerüchte in die Welt setzen.


http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 46158.html

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 22.06.16 @ 16:07

Mögliche aktuelle Aufstellung (ohne vermutliche Abgänge):

--------------------Vanins---------------------
Voser---------Brunner-----Nef / Kecojevic (A)--------Kempter / Neu
----------------Sarr (A)---------Yapi (A)------------
Schönbächler-----------Marchesano-----------Rodriguez
-----------------Sadiku (A) / Etoundi (A)----------------

Vermutliche Abgänge: Bua, Buff, Favre
Erhoffte Abgänge: Favre, Chiumiento, Kukeli, Cabral, Simonyan (leihe), Kone (leihe) die beiden letzten wegen dem Auländerkontingent..

LV und im Sturm (am besten Schweizer) würde ich noch nachrüsten.. Im Sturm erst nach Abgängen..

LV Wunsch: Wittwer, Zesiger, Iapicchino oder Schäppi

ST Wunsch: Karim Rossi, Andelko Savic, Goran Karanovic oder Orhan Ademi
FCZ

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Doppelsechs » 22.06.16 @ 16:20

Nach Forte( mit dem ich mittlerweile leben kann) nun auch noch Voser...

Fehlt nur noch Ricci Cabanas als Motivationstrainer, der die Schiris im Kabinengang einschüchtert.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 22.06.16 @ 16:30

Cabanas war doch als Bub FCZ-Fan...dazu sein Bruder lange Zeit im FCZ Nachwuchs...ebenso hatte doch unser Trainergott Lulu den Transfer 2007 von Cabanas zum FCZ bereits vorbereitet und er wäre tatsächlich dann auch bei uns gelandet...wäre Lulu nicht zur Hertha gegangen...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, johnny_leoni, Kollegah, vergani, Z und 716 Gäste