Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 22.06.16 @ 12:26

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Fehlt uns tatsächlich noch ein Kondi-Trainer oder habe ich was verpasst?

http://www.fcz.ch/de/profis/kaderliste.htm


das ist schon so ... seit dem Rausschmiss von Kern, ist diese Stelle vakant.
Waere eigentlich noch gut, wenn einer gefunden wuerde, bevor das Trainingscamp startet.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon tehmoc » 22.06.16 @ 12:48

likavi hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Ich persönlich habe bereits wieder ziemlich die Schnauze voll. Seit einiger Zeit steht eine FCZ-Mannschaft auf dem Rasen, mit der ich mich eigentlich nicht mehr identifizieren kann.
.


Zum Thema Identifikation: von den sieben Spielern mit den meisten Einsatzminuten letzte Saison stammen sechs aus dem eigenen Nachwuchs. Das ist absolut aussergewöhnlich im Profibereich - in der Schweiz hatte nur Lausanne eine vergleichbare Quote.


Leider hat uns diese Einsatzzeit nicht vor dem Abstieg bewahrt. Und es geht mir mehr um die gezeigten Leistungen, wenn ich von identifizieren schreibe.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon ted mosby » 22.06.16 @ 12:54

Sandman hat geschrieben:Ist heute wieder der grosse Jammertag im FCZ-Forum?

Nö. Machen sich nur alle warm für die GV heute Abend.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon riot666 » 22.06.16 @ 12:56

ted mosby hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Ist heute wieder der grosse Jammertag im FCZ-Forum?

Nö. Machen sich nur alle warm für die GV heute Abend.

apropos GV: ich hoffe, dass es diesmal eine zusammenfassung im forum geben wird.
kann leider nicht dabei sein, wegen der arbeit.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 22.06.16 @ 13:05

HartzIV hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern).

Der Transfer scheint angeblich nicht sehr unrealistisch, da sich W.Grigg via EuropaLeague und der Schweiz sich für die BL oder Serie A empfehlen möchte! Wäre ein toptransfer!


Das wäre natürlich wirklich ein toller Transfer. Dennoch mag ich noch nicht so recht daran glauben. Gibt sicher genügende Englische Vereine, welche auch an ihm dran sind. Mal abwarten würde ich sagen..
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 22.06.16 @ 13:06

riot666 hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Ist heute wieder der grosse Jammertag im FCZ-Forum?

Nö. Machen sich nur alle warm für die GV heute Abend.

apropos GV: ich hoffe, dass es diesmal eine zusammenfassung im forum geben wird.
kann leider nicht dabei sein, wegen der arbeit.


+1 ich leider auch..
FCZ

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Los Tioz » 22.06.16 @ 13:07

fczlol hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Ist heute wieder der grosse Jammertag im FCZ-Forum?

Nö. Machen sich nur alle warm für die GV heute Abend.

apropos GV: ich hoffe, dass es diesmal eine zusammenfassung im forum geben wird.
kann leider nicht dabei sein, wegen der arbeit.


+1 ich leider auch..


Bin ziemlich sicher dabei, kann versuchen spätestens morgen eine kleine Zusammenfassung zu geben.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Djuric14, laberspace, PaulderPanzer, Wini, Zizou96 und 751 Gäste