Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Glarona » 22.06.16 @ 10:10

devante hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Naja, wir brauchen AV's wie hier drin ja gefordert wurde. Der Ur-Hopper hätte es aber irgendwie nicht sein müssen.... aber eben, wir hatten ja schon Scotty Sutter bei uns und waren nicht sooo unglücklich schlussendlich. Ein Niederhaslianer mehr...


Buah echt jetzt?
Habe eigentlich selten Mühe mit einem Transfer aber mit Voser dem Ur- Hopper bin ich nahe am Brechen.
Fussballerisch könnte man das Verstehen aber nachvolziehen kann ich diesen Transfer nicht.

ja ich glaube mein posting kann falsch verstanden werden: ich bin deiner meinung (nur um das klar zu stellen).


Ich freue mich schon, wenn er sein erstes Tor schiesst und darauf unserer Vereins Logo auf dem Trikot ab sabbert...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Pescadito » 22.06.16 @ 10:12

Positiv ist, dass mit Bickel endlich erkannt wurde, dass man auf auf der AV-Position Alternativen braucht. Aber nun ausgerechnet Kay Voser? Im Ernst? Ein Hopper-Junior der den traditionellen Weg von Niederhasli nach Basel eingeschlagen hat?? Irgendetwas im Stile von „mehr FCZ-Herz“ hat Forte vor kurzem gefordert (weiss nicht mehr genau, wie er es wörtlich gesagt hat), da war für mich der Stahel-Transfer schon unter Dach und Fach, stattdessen bekommen wir nun den Voser. Der Tag ist schon um 10 Uhr morgens futsch... Was kommt als nächstes? Cabanas in die Expertenkommission?

Benutzeravatar
HartzIV
Beiträge: 132
Registriert: 04.12.13 @ 9:02
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon HartzIV » 22.06.16 @ 10:15

Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern).
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Glarona » 22.06.16 @ 10:18

HartzIV hat geschrieben:Aus guter Quelle habe ich erfahren dass Wigan stark an Sadiku interessiert sei. Gemäss Quelle könnte es zum Tausch mit W.Grigg kommen(genau dieser den die Nordiren momentan so feiern).


Hahaha wäre zu schön. Trifft nie aber jetzt schon Kult!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 22.06.16 @ 10:22

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 07.11.19 @ 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 22.06.16 @ 10:24

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 07.11.19 @ 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Pescadito » 22.06.16 @ 10:27

Zhyrus hat geschrieben:Ich vermisse etwas die Ambitionen, wieder einmal etwas in Zürich Aufzubauen als nur immer die abgegrasten Wiesen nach bekannten Restposten zu durchkämmen! Mir scheint als ob Canepa "vereinslos" in die Suchmaske von Transfermarkt eingibt...


Sehr treffend ausgedrückt.

Im letzten Jahr drei Einsätze bei Fulham. Diese Saison die ersten vier Spiele gemacht, dann noch drei Teileinsätze bevor es zu Sion ging wo er nochmals auf drei Teileinsätze und ein Spiel über 90 Minuten kam. Bei Verletzten gilt die Faustregel, dass bis zum Erreichen des Topniveaus nach der Wiedergenesung nochmals die Zeitspanne der eigentlichen Verletzungspause hinzukommt. Bei Voser dürfte dies zwar nicht zutreffen, da er nicht aufgrund einer Verletzung nicht zum Einsatz kam. Dennoch: Bis er fussballerisch wieder an seine besten Zeiten anknüpfen kann, dauert es mindestens ein halbes Jahr. Es ist mir absolut unerklärlich, wie der FCZ aus vergangenen Fehlern (z.B. Cabral) keine Lehren ziehen kann.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 705 Gäste