Euro 2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Euro 2016

Beitragvon 1896 » 21.06.16 @ 13:33

Shorunmu hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Erschreckend war nur, wie das Spiel der Engländer nach Rooneys Einwechslung an Schwung verlor.
Ähmm, Russland - Wales gefakted?
Wales in Ehren und ich finde den Sieg toll, aber so was von absichtlich nicht mitgemacht von den Russen, dass es zum Himmel stinkt.
Wobei Galles wirklich toll spielte.


Rooney wollte einfach zu viel. Aber das England Spiel gefällt enorm. Gehören für mich klar zu den Favoriten, mit diesem Tempo-Spiel wird es für jede Mannschaft schwer dagegen zu halten. Treffen werden sie auch noch.

Was erlauben Russland?!?! Unter aller Sau... Schockstarre weil ihre Dopingproben nachgeprüft werden? Das war Arbeitsverweigerung. Im akutellen zwölf gibt es einen guten Artikel warum die russische Nationalelf eigentlich untrainierbar ist. Und die sind in zwei Jahren WM-Gastgeber...


Naja, bin da nicht der gleichen Meinung. Hatten ja nicht wirklich eine starke Gruppe und taten sich aber trotzdem sehr schwer. Ganz im Gegenteil, wenn ein echter Favorit auf England stösst, sind die Engländer draussen. Eigentlich wie immer...haben auch an diesem Turnier keine Chance auf den Titel.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Euro 2016

Beitragvon Shorunmu » 21.06.16 @ 16:13

Kleine Rückblende zur Quali:

Die Österreicher hielten sich für verdammt gut, weil sie die Quali als Gruppensieger abgeschlossen haben. Hm, wenn man dann sieht, dass die Russen und die Schweden auf den Plätzen 2 und 3 folgten, relativiert dies eigentlich alles...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Euro 2016

Beitragvon ouagi » 21.06.16 @ 18:57

An alle SRF-Kommentatoren-Kritiker (mich eingeschlossen): Die Deutschen auf ARD an Arroganz heute nicht zu überbieten. Einige Beispiele:

- Überragende, weltmeisterliche erste Hälfte [sehe ich nicht so], nur...
- ...das Resultat ist lächerlich
- Standards, die einzig wahre Gefahr, die von den Nordiren ausgeht [Ich hoffe so richtig, dass die noch ein Kontertor erhalten in der zweiten Hälfte]
- Kimmich sensationell, überragend, Weltklasse blablabla [nnnaaaa ja...]
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Euro 2016

Beitragvon dennisov » 21.06.16 @ 19:06

Kennt jemand einen guten Stream für den Türkei Match?

Danke im Voraus.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Euro 2016

Beitragvon Liquid » 21.06.16 @ 20:52

ouagi hat geschrieben:An alle SRF-Kommentatoren-Kritiker (mich eingeschlossen): Die Deutschen auf ARD an Arroganz heute nicht zu überbieten. Einige Beispiele:

- Überragende, weltmeisterliche erste Hälfte [sehe ich nicht so], nur...
- ...das Resultat ist lächerlich
- Standards, die einzig wahre Gefahr, die von den Nordiren ausgeht [Ich hoffe so richtig, dass die noch ein Kontertor erhalten in der zweiten Hälfte]
- Kimmich sensationell, überragend, Weltklasse blablabla [nnnaaaa ja...]


kraftsparend?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Euro 2016

Beitragvon riot666 » 21.06.16 @ 21:14

ouagi hat geschrieben:An alle SRF-Kommentatoren-Kritiker (mich eingeschlossen): Die Deutschen auf ARD an Arroganz heute nicht zu überbieten. Einige Beispiele:

- Überragende, weltmeisterliche erste Hälfte [sehe ich nicht so], nur...
- ...das Resultat ist lächerlich
- Standards, die einzig wahre Gefahr, die von den Nordiren ausgeht [Ich hoffe so richtig, dass die noch ein Kontertor erhalten in der zweiten Hälfte]
- Kimmich sensationell, überragend, Weltklasse blablabla [nnnaaaa ja...]

es ist glaubs jeder kommentator uhuere gschisse, wenn die eigene nationalmannschaft spielt. siehe ORF, italien, spanien, alle südamerikaner oder letztens dieser isländer, der schier nen herzkasper hatte.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Euro 2016

Beitragvon Sandman » 21.06.16 @ 22:56

Italien-Spanien der grosse Kracher in den Achtelfinals....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 539 Gäste