Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 16.06.16 @ 21:53

Stu hat geschrieben:Roberto Rodriguez? Ich bin ernsthaft begeistert! Das ist für mich, wenn man berücksichtigt, dass wir ein Challenge League Club sind, ein absoluter Top Transfer. Er wird uns auf dem Flügel enorm viel bringen. Schon als er bei St. Gallen war fand ich ihn gut und hätte mir einen Transfer gewünscht. Weiter so...

Alesevic: ich weiss nicht wieso das hier jetzt wieder verrissen wird. Ich denke mal, die Leute die täglich mit ihm arbeiten, können seinen Gesundheitszustand wohl besser beurteilen als wir hier im Forum. Und wenn er denn doch schlecht ist (der Zustand), dann ist es ja immer noch das Geld von Canepa, welches flöten geht und nicht unseres.


Echt jetzt? aber absteigen tun wir eben gemeinsam, obwohl einer zahlt und befiehlt, oder?

Weisst DU wie lange ein verletzter Spieler (wie Alesevic sie hatte) Im Durchschnitt braucht bis er wieder in
Normalform ist?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Stu » 16.06.16 @ 22:14

Don Ursulo hat geschrieben:Echt jetzt? aber absteigen tun wir eben gemeinsam, obwohl einer zahlt und befiehlt, oder?

Weisst DU wie lange ein verletzter Spieler (wie Alesevic sie hatte) Im Durchschnitt braucht bis er wieder in
Normalform ist?


Willst du mir ernsthaft verklickern, dass wir aus der ChL absteigen werden, weil Alesevic einen Vertrag bis 2020 erhält? Echt jetzt?
Ich weiss sehr wohl wie lange diese Verletzungen gehen. Ich weiss aber auch, dass sich Leute, die näher an Alesevic dran sind als du und ich sich bestimmt mit der Verletzung auseinander gesetzt haben, ehe der Vertrag unterbreitet wurde. Zudem wissen wir beide auch gar nicht, was im Vertrag genau steht. Oder kannst du allwissender Mufti mir sagen, was er den verdient, welche Klauseln drin stehen, etc? Bin gespannt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 16.06.16 @ 22:25

Stu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Echt jetzt? aber absteigen tun wir eben gemeinsam, obwohl einer zahlt und befiehlt, oder?

Weisst DU wie lange ein verletzter Spieler (wie Alesevic sie hatte) Im Durchschnitt braucht bis er wieder in
Normalform ist?


Willst du mir ernsthaft verklickern, dass wir aus der ChL absteigen werden, weil Alesevic einen Vertrag bis 2020 erhält? Echt jetzt?
Ich weiss sehr wohl wie lange diese Verletzungen gehen. Ich weiss aber auch, dass sich Leute, die näher an Alesevic dran sind als du und ich sich bestimmt mit der Verletzung auseinander gesetzt haben, ehe der Vertrag unterbreitet wurde. Zudem wissen wir beide auch gar nicht, was im Vertrag genau steht. Oder kannst du allwissender Mufti mir sagen, was er den verdient, welche Klauseln drin stehen, etc? Bin gespannt.


1. mein Kommentar bezieht sich auf die Vergangenheit, dort sind wir gerade abgestiegen, weil einer
bezahlte und praktisch alles im Alleingang entschieden hat ... keiner sagte WIR steigen ab aus der Nati B ...

2. Welche Leute sind denn das. die nahe dran sind? Etwa die gleichen, die dem Cabral einen 4 1/2 Jahres-
vertrag gegeben haben?

3. Nein, das weiss ich nicht was im Vertrag steht. Aber einen verletzten Spieler, von dem noch niemand
weiss, wie er spielen wird, verlaengern bis 2020? bitte smell the Bacon!

4. Bin leider nicht allwissend und noch weniger Mufti, aber deine Einschaetzungen machen mich muffig :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon alpo » 16.06.16 @ 22:51

W/Darum die 4 Jahre?
Es gibt auch Spieler, die sich ihrer Rolle/Können usw bewusst sind und so eine ergänzende Rolle im Team übernehmen (können/ten usw).
Social ist (wirk) AC schon (Jassine, Yapi und...) was ihn dabei antreibt?
Man hat imo keine leichte Aufgabe, aber eine grosse Chance ein Kader, eine Mannschaft zu formen und so den Fokus (Ego, Planung, Prinzipien) wieder
Auf die 90+ Minuten zu legen.
Bei so einem Sesselrücken (welches man an den Pk's kommunizierte) werden doch auch erstmal die Gärtli abgesteckt.
Man hat mind. 4 Jahre zugeschaut oder sogar mitgeholfen (Transferbeteiligungen/Ignoranz, mein Gefühl) wie sich eine Mannschaft aufzulösen begann.
Glaube es wird eher in die richtige Richtung gehen (Forte nutzt sein momentanes Standing gut (Sympathie hin oder her, wirkt als hätte er Energie, einen Plan
und ist wachsam) aber das nun bereits ein Masterplan vorliegt, welcher Substanz hat, eher Nein. Ob so einer kommt und umgesetzt wird???
Man hätte ja gleich viele Fragen, wenn jetzt schon so einer vorliegen würde.
PS in seinen Einsätzen in 1s machte, für mich, Alesevic keine schlechte Figur.

Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Trendsetter » 16.06.16 @ 23:08

Wie immer einfach mal kritisieren, wenn er jetzt eine gute Saison spielt, würden hier alle sich darüber aufregen warum nicht schon lange der Vertrag verlängert wurde.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Stu » 16.06.16 @ 23:11

Don Ursulo hat geschrieben:... aber deine Einschaetzungen machen mich muffig :-)


Ui nei! Das will ich nun also wirklich nicht...
Guet Nacht

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 16.06.16 @ 23:15

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, ikarus, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, Taschendieb, yellow und 424 Gäste