Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon bluesoul » 07.06.16 @ 23:01

yellow hat geschrieben:An der PK sagte Canepa ja, dass es Angebote für einige Spieler gäbe.
Das werden dann wohl Buff, Bua, Grgic, und evtl. Schönbi, Etoundi und Sanchez sein. Und das sind dann in etwa genau die Spieler, die ich gerne weiterhin beim FCZ sehen würde.



Genau die und noch ein paar mehr gilt es unter allen Umständen zu halten. Mit den 6 europäischen Spielen gibt es ja auch ein paar gute Argumente dafür.


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 08.06.16 @ 12:55

yellow hat geschrieben:An der PK sagte Canepa ja, dass es Angebote für einige Spieler gäbe.
Das werden dann wohl Buff, Bua, Grgic, und evtl. Schönbi, Etoundi und Sanchez sein. Und das sind dann in etwa genau die Spieler, die ich gerne weiterhin beim FCZ sehen würde.


Wie kommen einige hier im Forum immer wieder auf die Idee dass es für Schönbi Angebote gibt?
Er war gefühlte 150 Jahre verletzt, wovon man 120 Jahre lang nicht wusste was er hat und auch jetzt nicht sicher sein kann dass es hält. Wer will denn so einen Spieler?
Versteht mich nicht falsch, ich mag ihn sehr und hoffe das er bald wieder gesund auf dem Platz steht aber wer würde ihn uns abnehmen?!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon ted mosby » 08.06.16 @ 13:16

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:An der PK sagte Canepa ja, dass es Angebote für einige Spieler gäbe.
Das werden dann wohl Buff, Bua, Grgic, und evtl. Schönbi, Etoundi und Sanchez sein. Und das sind dann in etwa genau die Spieler, die ich gerne weiterhin beim FCZ sehen würde.


Wie kommen einige hier im Forum immer wieder auf die Idee dass es für Schönbi Angebote gibt?
Er war gefühlte 150 Jahre verletzt, wovon man 120 Jahre lang nicht wusste was er hat und auch jetzt nicht sicher sein kann dass es hält. Wer will denn so einen Spieler?
Versteht mich nicht falsch, ich mag ihn sehr und hoffe das er bald wieder gesund auf dem Platz steht aber wer würde ihn uns abnehmen?!


Ein Markt gibt es für Schönbächler sicher. Ist aber sicherlich für jeden Verein ein Risiko, auch für den FCZ! Meine im Tagesanzeiger mal gelesen zu haben, dass er bei uns mit dem neuen Vertrag beinahe eine Million verdient. Diese Saison hats die Versicherung bezahlt, in der neuen wird dem nicht mehr so sein.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 08.06.16 @ 13:34

ted mosby hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:An der PK sagte Canepa ja, dass es Angebote für einige Spieler gäbe.
Das werden dann wohl Buff, Bua, Grgic, und evtl. Schönbi, Etoundi und Sanchez sein. Und das sind dann in etwa genau die Spieler, die ich gerne weiterhin beim FCZ sehen würde.


Wie kommen einige hier im Forum immer wieder auf die Idee dass es für Schönbi Angebote gibt?
Er war gefühlte 150 Jahre verletzt, wovon man 120 Jahre lang nicht wusste was er hat und auch jetzt nicht sicher sein kann dass es hält. Wer will denn so einen Spieler?
Versteht mich nicht falsch, ich mag ihn sehr und hoffe das er bald wieder gesund auf dem Platz steht aber wer würde ihn uns abnehmen?!


Ein Markt gibt es für Schönbächler sicher. Ist aber sicherlich für jeden Verein ein Risiko, auch für den FCZ! Meine im Tagesanzeiger mal gelesen zu haben, dass er bei uns mit dem neuen Vertrag beinahe eine Million verdient. Diese Saison hats die Versicherung bezahlt, in der neuen wird dem nicht mehr so sein.


Falls die Verletzung wieder zum Vorschein kommt sollte das bei uns auch in der kommenden Saison der Fall sein. Was ich natürlich nicht hoffe. Aber ob ein allfälliger neuer Club auch eine Versicherung für ihn abschliessen könnte mit dieser Vorgeschichte weiss ich nicht. Aber habe keine Ahnung wie das genau abläuft..
FCZ

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Burt » 08.06.16 @ 13:45

Ich hoffe schon, dass es mehr als nur 1,2,3 Abgänge gibt. Wir sind abgestiegen...... Schönbi kann ich mir nicht vorstellen, dass er einen neuen Verein finden würde... Die Katze im Sack kauft maximal jemand wie CC...
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 08.06.16 @ 15:58

Position Torwart:

Der in CR spielende Nati-Torwart von Panama, Jaime Penedo, (spricht E und SP), waere ab sofort
verfuegbar, abloesefrei. Waere eine gute Verstaerkung fuer die Nati B-Saison. (1 Jahresvertrag anbieten)

http://www.transfermarkt.de/jaime-pened ... eler/43851

Man koennte ihn an der Copa America 2016 beobachten.
http://www.srf.ch/sport/resultcenter/re ... pa-america
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon stagi » 08.06.16 @ 16:32

Burt hat geschrieben:Ich hoffe schon, dass es mehr als nur 1,2,3 Abgänge gibt. Wir sind abgestiegen...... Schönbi kann ich mir nicht vorstellen, dass er einen neuen Verein finden würde... Die Katze im Sack kauft maximal jemand wie CC...

oder wir
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 775 Gäste