Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Rosa Martini

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Rosa Martini » 07.06.16 @ 15:42

Glarona hat geschrieben:Den TB jetzt an diesem Scheiss aufzuhängen ist doch Bullshit. Lassen wir den Mann zuerst mal ruhig Arbeiten und schauen dann mal weiter. Mein Gott scheint ja so das Ihr noch nie ein Fehler im Leben gemacht habt.... wenn nicht gratuliere.

+1

danke Glarona.
Ich habe es bereits anderwertig erwähnt. Es ist 28 Jahre her und für mich gegessen.
Bickel hat selber eingesehen, dass er damals einen Fehler machte.
Dieses Ultra-Gehabe ist sowas von peinlich.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 07.06.16 @ 15:44

Glarona hat geschrieben:Den TB jetzt an diesem Scheiss aufzuhängen ist doch Bullshit. Lassen wir den Mann zuerst mal ruhig Arbeiten und schauen dann mal weiter. Mein Gott scheint ja so das Ihr noch nie ein Fehler im Leben gemacht habt.... wenn nicht gratuliere.

Es geht hier nicht um Fehler ... es geht um Charakter! DU haettest diesen Fehler NIE begangen, lieber
Glaroner! (weil du Charakter hast) Judas TB war unter Sven Hotz eine PERSONA non grata ... ein Mensch,
der ihn zu tiefst enttaeuscht hat, nicht nur ihn, alle FCZ Fans damals. Deine Erklaerung ist 0815. Bin aber trotzdem weiterhin Fan von dir :-)
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 07.06.16 @ 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 07.06.16 @ 15:47

Rosa Martini hat geschrieben:

+1

danke Glarona.
Ich habe es bereits anderwertig erwähnt. Es ist 28 Jahre her und für mich gegessen.

dann hol doch noch Hodel als Externer in die Sportkommission!!! wir suchen ja noch jemand!
Dies ist kein Ultra-Gehabe, entweder man hat eine Linie und Charakter, oder nicht!
Fuer mich ist deine Erklaerung oberpeinlich. Aber ich nehme deine Meinung zur Kenntnis, und
lasse sie stehen, bleibt mir ja eh nichts anderes uebrig :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 07.06.16 @ 15:52

Don Ursulo hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:Judas TB

guter punkt. wie sollte augerechnet er, der nach dem abstieg über die gleise zum erzfeind gewechselt hat, spieler überzeugen zu bleiben??

+1

und kein Journi fragt danach ... ich koennte in allen Farben kotzen ... Judas TB verliess den FCZ damals
auf die miserabelste Art und Weise ...

Sehe ich ein wenig differenzierter werter Don.
Ausserdem dürfte er, mit nun gut 50 Jahren, auch etwas reifer und erfahrener sein.

Für mich kein Vergleich zu Muff, Hodel oder Gashi. (eigentlich gehört der damals gehypte Chihab auch auf die Liste...)

Lieber Z, Thomi mag ein netter sein im Umgang, dies sollte aber nicht dein Urteil derart trueben ...
Hodel ging wegen dem Geld, aber der FCZ war nicht im Elend. Hodel war ein Judas, aber die Mutter
aller Judasse ist der Bickel. Gashi wollte immer fuer den FCZ spielen, diesen kannst du nicht bringen ...
ganz ein anderer Fall, erstaunt mich, dass du die Fakten drehst ... wie gesagt, wenn er dir gegenueber
freundlich ist, heisst das nicht, dass er taugt und sauber ist im Charakter. Uebrigens ist er ein ge-
scheiterter Beizer (kenne die Geschichte sehr gut von seinem Restaurant in Rapperswil) ueberspitzt
gesagt: Wir haben nun eine Billigloesung mit einem gescheiterten Beizer, der notabene 10 Jahre lang
gar keinen Fussball mehr geschaut hat, und sich als Beizer erfolglos versuchte ...
ich kotze weiter ...

Danke für diesen Beitrag... WORD Don !
RM Raus!

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.06.16 @ 15:55

Rosa Martini hat geschrieben:

+1

danke Glarona.

dann hol doch noch Hodel als Externer in die Sportkommission!!! wir suchen ja noch jemand!
Dies ist kein Ultra-Gehabe, entweder man hat eine Linie und Charakter, oder nicht!
Fuer mich ist deine Erklaerung oberpeinlich. Aber ich nehme deine Meinung zur Kenntnis, und
lasse sie stehen, bleibt mir ja eh nichts anderes uebrig :-)

ich war zu dieser zeit auch zutiefst enttäuscht, nicht nur wegen TB aber auch wegen wynton rufer (er wäre doch noch einer für die kommission!..). aber da muss ich heute wirklich nur noch lachen; gras drüber! und leider sind ähnliche entscheide auch in diesem jahr ev. zu erwarten (bua?...). das risiko eines absteigers halt.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.06.16 @ 16:00

Frage: Bickel war ja bisher schon teil der "Kommission" welche die Transfers eingefädelt hat, nicht?
BORGHETTI

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 07.06.16 @ 16:03

devante hat geschrieben:Frage: Bickel war ja bisher schon teil der "Kommission" welche die Transfers eingefädelt hat, nicht?

So hat das Canepa zumindest an der PK heute gesagt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“