[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Glarona » 03.06.16 @ 9:56

Stu hat geschrieben:Da war doch mal was.... die 1. Liga Spiele werden demnächst ja im Internet gestreamt wie der Blick im April schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/tv-r ... 79715.html

Aber das betrifft leider die Challenge League nicht. Ich befürchten, dass wir FCZler zwischen Stuhl und Bank fallen werden...


Wer bist denn du ey? :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Stu » 03.06.16 @ 11:02

Ich bin gar nicht Stu... ich habe nur seinen Account gehackt...;-)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon gelbeseite » 03.06.16 @ 11:21

Teleclub hat die Exclusivrechte für die ChallengeLeague und überträgt jeweils das Montagspiel um 19:45. Ich glaube nicht, dass sie plötzlich auch Samstag- und Sonntagspiele übertragen, da generell zu wenig interesse da ist und man die eigenen Spiele der SuperLeague konkurrieren würde.
Ich vermute aber, dass der FCZ an den Montagsspielen ziemlich prominent vertreten sein wird, da er wohl am ehesten eine Überregiale Zuschauerschaft hat. Leider eben gerade unschön für die, die ins Stadion wollen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Z » 03.06.16 @ 11:33

Habe mal bei Teleclub angefragt.....siehe Antwort:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Teleclub besitzt auch für die kommende Saison die Übertragungsrechte der Brack.ch Challenge League und überträgt jede Woche das Topspiel am Montag live. Ob durch den unerwarteten Abstieg des FC Zürich das Angebot der Brack.ch Challenge League angepasst oder erweitert wird, ist zurzeit noch in Abklärung. Neuigkeiten und Angebotserweiterungen werden wir auf unserer Homepage und via Newsletter bekannt geben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Denke vor allem für Familien (Vater und Kind) sind gerade die Übertragungen der Auswärtsspiele wichtig.
Werde leider kaum nach Genf, Baulmes, Neuchatel oder Chiasso mit den Kids gehen. Aarau, Wohlen, Winterthur, Schaffhausen oder Wil liegen das schon eher drin.

Heimspiele sind sowieso klar!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Stu » 03.06.16 @ 13:13

Z hat geschrieben:Denke vor allem für Familien (Vater und Kind) sind gerade die Übertragungen der Auswärtsspiele wichtig.
Werde leider kaum nach Genf, Baulmes, Neuchatel oder Chiasso mit den Kids gehen. Aarau, Wohlen, Winterthur, Schaffhausen oder Wil liegen das schon eher drin.

Heimspiele sind sowieso klar!


Geht mir genau so.

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Burt » 03.06.16 @ 15:15

Stu hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Denke vor allem für Familien (Vater und Kind) sind gerade die Übertragungen der Auswärtsspiele wichtig.
Werde leider kaum nach Genf, Baulmes, Neuchatel oder Chiasso mit den Kids gehen. Aarau, Wohlen, Winterthur, Schaffhausen oder Wil liegen das schon eher drin.

Heimspiele sind sowieso klar!


Geht mir genau so.

Stu ist Stu und "blanged" nur auf die EL Reisen :)
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Djuric14 » 06.06.16 @ 9:41

Wann erfahren wir endlich, mit welcher sportlichen Leitung wir die neue Saison starten/planen??

ich mag nüme warte!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White, yellow und 696 Gäste