Medien

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 03.06.16 @ 11:59

likavi hat geschrieben:
Diese mörgelianische Nationalsozialisten waren ja Sozialisten und müssen von den "Linken" ja gefeiert werden Scheisse mag ich nicht kommentieren...

War ein Verschreiber aufgrund einer Umstellung des Satzes. Es sollte heissen: Der mörgelianischer Vorwurf die Nationalsozialisten seien Sozialisten und müssen von den "Linken" ja gefeiert werden mag ich nicht kommentieren.

Ich kann deine Ausführungen nicht verstehen, aber let's agree to disagree.


Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Medien

Beitragvon sub » 03.06.16 @ 13:42

Lucien Scherrer geht es in seinem Schreiben immer um Ideologie bzw. Demagogie. Und deshalb hätte er m.E. wunderbar zum "Der Stürmer" gepasst. Ob es hier um eine rechte, linke oder eine extreme Mitte Position geht ist mir so was von egal. Was Scherrer betreibt ist kein Journalismus sondern Gesinnungs-Schreibe. Da wird verteufelt und diffamiert, schlecht recherchiert und pauschalisiert, hauptsache das eigene Weltbild kann irgendwie im Text untergebracht werden (und das bezieht sich nicht nur auf diesen Beitrag, siehe z.B. infosperber). Um das ging es mir.

Und an all die wegen des Vergleichs Empörten: empört euch doch über den Schmierfinken Scherrer, der das Schreiben als Beruf macht und sich eigentlich an gewisse Richtlinien und Ethik-Kodizes halten müsste. Und nicht über einen Hobby-Kommentarschreiber in einem absolut irrelevanten Forum.
Zuletzt geändert von sub am 04.06.16 @ 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dä chunnt no!

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 297
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: Medien

Beitragvon WeeklyPics » 03.06.16 @ 14:22

den nzz-artikel mag ich nicht kommentieren, dafür ist er zu schlecht. die vorfälle vom sonntag an der plexiglasscheibe wurden ausführlich in anderen threads diskutiere. diese verurteile ich (wobei ich die selbstregulierung der sk und ot befürworte). was mich aber extrem nervt, ist die tatsache dass viele user hier drinnen immernoch versuchen einen pyrowurf, bzw. einen angriff mit einer pyrofackel auf besucher der ot zu verkaufen. wenn die medien für einmal nicht masslos übertreiben, dann kann man dies doch bitte auch hier sein lassen. eine fackel wurde auf der scheibe / dem zaun gezündet (was die unnötige und peinliche aktion, vielleicht sogar drohgebärde, eines einzelnen war). mehr war da nicht. verständlich dass man sich in diesem moment auf der ot unwohl gefühlt hat, man muss hier aber keinen angriff hochstilisieren, der so nicht stattgefunden hat. damit ist niemandem geholfen. danke
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Medien

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.06.16 @ 14:48

Sorry aber wenn ich mich nicht total irre flog diese Fackel Richtung OT und wurde dann auf die Tartanbahn weitergegeben. Müsste mich ziemlich täuschen!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 297
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: Medien

Beitragvon WeeklyPics » 03.06.16 @ 15:01

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Sorry aber wenn ich mich nicht total irre flog diese Fackel Richtung OT und wurde dann auf die Tartanbahn weitergegeben. Müsste mich ziemlich täuschen!

ungefähr einen meter weit, ja
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 03.06.16 @ 15:04

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Sorry aber wenn ich mich nicht total irre flog diese Fackel Richtung OT und wurde dann auf die Tartanbahn weitergegeben. Müsste mich ziemlich täuschen!


Sie wurde tatsächlich in Richtung OT fallen gelassen.. Geworfen ist schon leicht übertrieben..
FCZ

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Medien

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.06.16 @ 15:14

WeeklyPics hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Sorry aber wenn ich mich nicht total irre flog diese Fackel Richtung OT und wurde dann auf die Tartanbahn weitergegeben. Müsste mich ziemlich täuschen!

ungefähr einen meter weit, ja


Wo Menschen standen, meines Erachtens vollkommen nebensächlich ob geworfen oder fallen gelassen. Aber diese Diskussion führt nirgends hin
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 634 Gäste