Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 02.06.16 @ 19:48

Plisken hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Lucien Scherrer bedauert vermutlich, dass es "der Stürmer" nicht mehr gibt. Dort hätte er wahrscheinlich eine grosse Karriere gemacht.


Sorry aber das verstehe ich nicht. Was genau meinst du damit?


Er meint damit wohl die antisemtische Zeitung welche vor und im 2. Weltkrieg in Deutschland "relativ" beliebt war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_St%C3%BCrmer
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 02.06.16 @ 19:53

Colo hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
Wow! Das ist der schlechteste Text, den ich je in der NZZ gelesen habe. Wer ist der Autor?


Glaubt er das wirklich selbst was er hier schreibt????


Was ich mich frage bei diesem Bullshit-Artikel ist folgendes:
-Ist dieser Schreiberling auch im Fussball bewandert?
-hat er jemals selber Fussball gespielt?
-war er ueberhaupt einmal Fussball-Fan? weiss er was es heisst ein richtiger Fussball-Fan zu sein?
etc.
-Werden solche Artikel ueberhaupt noch kontrolliert vom Chef-Redaktor?

SELTEN so ein Schwachsinn gelesen! aber passt irgendwie zur momentaner Situation in der
Schweizer Presse (nicht alle, aber 70% sind einfach Schund), Pressekonferenzen mit halbläbigen
Fragen, Amateure weit und breit, ich dachte ich wohne in der Banana Republic, aber die findet
immer mehr bei "Euch" statt ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: Medien

Beitragvon Plisken » 02.06.16 @ 19:54

Stogerman. hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Lucien Scherrer bedauert vermutlich, dass es "der Stürmer" nicht mehr gibt. Dort hätte er wahrscheinlich eine grosse Karriere gemacht.


Sorry aber das verstehe ich nicht. Was genau meinst du damit?


Er meint damit wohl die antisemtische Zeitung welche vor und im 2. Weltkrieg in Deutschland "relativ" beliebt war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_St%C3%BCrmer


Glaube mir, das ist mir klar. Was mir nicht klar ist, ist Folgendes: Der Stürmer war seinerzeit eine ebenso berüchtigte wie beliebte Wochenzeitung der Nazis, um bewusst Hetze gegen Juden zu betreiben. Aber was hat das mit Lucien Scherrer zu tun?

und EDIT sagt, ich finde den Artikel beschämend schlecht geschrieben und undwürdig für die NZZ. Einfach dass keine Missverständnisse aufkommen.
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 02.06.16 @ 20:48

sub hat geschrieben:Lucien Scherrer bedauert vermutlich, dass es "der Stürmer" nicht mehr gibt. Dort hätte er wahrscheinlich eine grosse Karriere gemacht.

naja, ist ja ein ehemaliger WELTWOCHE redaktor....also nicht so weit hergeholt eigentlich
BORGHETTI

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Medien

Beitragvon Rosa Martini » 02.06.16 @ 23:50

devante hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Lucien Scherrer bedauert vermutlich, dass es "der Stürmer" nicht mehr gibt. Dort hätte er wahrscheinlich eine grosse Karriere gemacht.

naja, ist ja ein ehemaliger WELTWOCHE redaktor....also nicht so weit hergeholt eigentlich


ganz schwaches Statement von dir!
andere Meinungen nicht zuzulassen war schon immer schlecht.
egal, ob diese nur von der weltwoche oder von ultralinks herkommen.
ich versuche trotzdem deine Interpretation zu verstehen: alles was von rechts kommt ist schlecht, hingegen ist alles toll was von links kommt?
richtig verstanden? wenn dem so ist; schwach. du solltest wissen, dass keine der beiden extreme richtig oder falsch sind.
Toleranz ist das Zauberwort. andere Meinungen müssen zugelassen werden. ob sie einem nun in den kram passen oder nicht. das nenne ich Toleranz.
gerade wenn du links argumentierst, solltest du (welt-) offen sein.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 03.06.16 @ 0:01

Rosa Martini hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Lucien Scherrer bedauert vermutlich, dass es "der Stürmer" nicht mehr gibt. Dort hätte er wahrscheinlich eine grosse Karriere gemacht.

naja, ist ja ein ehemaliger WELTWOCHE redaktor....also nicht so weit hergeholt eigentlich


ganz schwaches Statement von dir!
andere Meinungen nicht zuzulassen war schon immer schlecht.
egal, ob diese nur von der weltwoche oder von ultralinks herkommen.
ich versuche trotzdem deine Interpretation zu verstehen: alles was von rechts kommt ist schlecht, hingegen ist alles toll was von links kommt?
richtig verstanden? wenn dem so ist; schwach. du solltest wissen, dass keine der beiden extreme richtig oder falsch sind.
Toleranz ist das Zauberwort. andere Meinungen müssen zugelassen werden. ob sie einem nun in den kram passen oder nicht. das nenne ich Toleranz.
gerade wenn du links argumentierst, solltest du (welt-) offen sein.

nein, gar nicht. du kennst mich nicht - ich bin weder ganz rechts noch ganz links. ich wähle keine parteien sondern köpfe und entscheide bei themen grundsätzlich nicht danach, woher sie kommen. tendiere aber klar zu liberalen werten. soviel zu mir. Was ich von der Weltwoche und / oder R. Köppel halte kannst du aber gerne von meinem Statement ableiten wenn du möchtest
BORGHETTI

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: Medien

Beitragvon eric b+karim » 03.06.16 @ 4:21

lieber rosa martini.so sehr ich posts von dir schätze in denen es um hintergrundsachen geht wie z.b. das mit dem arzt geht,so sehr kann ich deine argumentation nicht verstehen dass wenn man diesen "journi" als braunen hinstellt man dadurch automatisch linksextrem ist.ich persönlich scheisse(wirklich) auf Politik und finde den Artikel einfach schlecht,ob links rechts mitte oder was auch wieder...grufcz!
let the rhythm hit`em


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 820 Gäste