Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Demokrit » 02.06.16 @ 8:09

In 19 Tagen ist Trainingsstart. Wir wissen zurzeit weder wie der Staff inkl Cheftrainer aussehen wird nächste Saison. Von der sportlichen Komission weiss man auch nichts. Dieses Kader irgendwie zusammengewürfelt wird den Aufstieg so in dieser Zusammensetzung nicht schaffen. Wenn morgen oder übermorgen die wichtigsten Infos für die nächste Saison (Staff, Sportchef usw) nicht bekannt gegeben werden , dann guet Nacht FCZ!


Mich stört das gar nicht. Im Gegenteil! Es ist genug gequatscht und gefordert worden. Ein bischen Ruhe und Entscheidungen fällen Hypo für dem neuen NLB-Club ganz gute stehen.
"Stille Wasser sind tief" oder "gut Ding will Weile haben"........ 5 Euronen ins Phrasenschwein.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Dave » 02.06.16 @ 8:20

Demokrit hat geschrieben:
In 19 Tagen ist Trainingsstart. Wir wissen zurzeit weder wie der Staff inkl Cheftrainer aussehen wird nächste Saison. Von der sportlichen Komission weiss man auch nichts. Dieses Kader irgendwie zusammengewürfelt wird den Aufstieg so in dieser Zusammensetzung nicht schaffen. Wenn morgen oder übermorgen die wichtigsten Infos für die nächste Saison (Staff, Sportchef usw) nicht bekannt gegeben werden , dann guet Nacht FCZ!


Mich stört das gar nicht. Im Gegenteil! Es ist genug gequatscht und gefordert worden. Ein bischen Ruhe und Entscheidungen fällen Hypo für dem neuen NLB-Club ganz gute stehen.
"Stille Wasser sind tief" oder "gut Ding will Weile haben"........ 5 Euronen ins Phrasenschwein.


Sehe ich auch so. Wir werden noch genug früh erfahren, wie es mit dem Staff und der Mannschaft weitergeht.
Cool bleiben. Ich nehme an, es werden viele Einzelgespräche geführt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Rosa Martini » 02.06.16 @ 8:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich mache mir ernsthafte Sorgen...
In 19 Tagen ist Trainingsstart. Wir wissen zurzeit weder wie der Staff inkl Cheftrainer aussehen wird nächste Saison. Von der sportlichen Komission weiss man auch nichts. Dieses Kader irgendwie zusammengewürfelt wird den Aufstieg so in dieser Zusammensetzung nicht schaffen. Wenn morgen oder übermorgen die wichtigsten Infos für die nächste Saison (Staff, Sportchef usw) nicht bekannt gegeben werden , dann guet Nacht FCZ!

Will Uli zu viel Geld? Hat Cillo die Beauftragen für die Kommunikation entlassen?

Edit: Oder platzt am 6. Juni die Bombe mit allem über die Zukunft des FCZ?


Gemach, gemach!
Die Canepas und die Expertenkommission sind an der Analyse.
Es geht also was.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon fczlol » 02.06.16 @ 9:21

Rosa Martini hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich mache mir ernsthafte Sorgen...
In 19 Tagen ist Trainingsstart. Wir wissen zurzeit weder wie der Staff inkl Cheftrainer aussehen wird nächste Saison. Von der sportlichen Komission weiss man auch nichts. Dieses Kader irgendwie zusammengewürfelt wird den Aufstieg so in dieser Zusammensetzung nicht schaffen. Wenn morgen oder übermorgen die wichtigsten Infos für die nächste Saison (Staff, Sportchef usw) nicht bekannt gegeben werden , dann guet Nacht FCZ!

Will Uli zu viel Geld? Hat Cillo die Beauftragen für die Kommunikation entlassen?

Edit: Oder platzt am 6. Juni die Bombe mit allem über die Zukunft des FCZ?


Gemach, gemach!
Die Canepas und die Expertenkommission sind an der Analyse.
Es geht also was.


Weisst du das oder nimmst du das nur an?
FCZ

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Rosa Martini » 02.06.16 @ 9:24

fczlol hat geschrieben:Weisst du das oder nimmst du das nur an?


es ist keine Annahme.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon fczlol » 02.06.16 @ 9:45

Rosa Martini hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Weisst du das oder nimmst du das nur an?


es ist keine Annahme.


Freut mich das zuhören. Weisst du evtl. auch aus wem die Expertenrunde besteht?
FCZ

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Rosa Martini » 02.06.16 @ 9:55

fczlol hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Weisst du das oder nimmst du das nur an?


es ist keine Annahme.


Freut mich das zuhören. Weisst du evtl. auch aus wem die Expertenrunde besteht?


ich kenne weder Teilnehmer, Inhalte, noch sonst irgend etwas.
lediglich, dass sie dran sind.
Zuletzt geändert von Rosa Martini am 02.06.16 @ 10:13, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14 und 636 Gäste