Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon roliZ » 01.06.16 @ 19:18

Ha, Ha, ich muss mir schon lange kein Saisonziel mehr neu stecken. Ich freue mich jetzt schon auf die Reise nach Les Baumles.[/quote]
Keine Saisonziele, hä!! Und was ist mit Aufstieg, Cupverteidigung, und Final in der Euroleague?

Wie sagen die Güller amigs, wenn sie wieder aufgestiegen sind? Baasel mir chömed.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 02.06.16 @ 6:50

Nach Coust Aussage kann ich mir vorstellen, dass sich Grgic schon länger mit einem konkreten werdenden Abgang herumschlägt, zumindest würde das meines Erachtens den für mich sonst recht unerklärbaren Leistungsabfall in den letzten 5-6 Spielen erklären!

Es wäre sehr schade! Ich habe Anto immer gerne in unserem Dress gesehen! Mein 2. Lieblingslimmattaler nach Mutschellen-Krönu! :D

Anto, mach einfach keinen Bullshit und wechsle nach Basel, Bern oder so was!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 02.06.16 @ 7:34

crosshair hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
coust hat geschrieben:Anto Grgic kannst du in deiner liste streichen! er wird uns leider verlassen und den gang in die 2.liga nicht mitmachen!
Diese info hab ich aus einer sehr guten Quelle!


Anto hat einen Vertrag bis 30.06.2017, und nochmals einen 19jaehrigen verkaufen?
Waere gar kein guter Zug aus unserer Sicht. Verlaengern mit Aufstiegsbonus, hopp! Der koennte
in 2-3 Jahren gutes Geld wert sein.


Jemanden gegen seinen Willen behalten werden wir in unserer Situation wohl eher nicht.

und warum nicht? was wollen sie denn tun, extra schlecht trainieren/spielen und so ihre fussballerische zukunft gefährden? bua, grgic und buff sind mitverantwortlich für den abstieg und sollen nun die konsequenzen tragen. wenn man die besten spieler ziehen lässt wird das nichts mit dem aufstieg.


Danke lapen für diesen Kommentar. Finde auch, dass mindestens Bua, Grgic und Brunner die Suppe auch auslöffeln sollen. Kaum 20 Jahre und schon das Gefühl ihnen gehört die Super League. Alle drei haben die letzten paar Spiele keine überragende Leistungen mehr erbracht. Bei Buff könnte ich es noch verstehen, wenn er nochmals den Durchbruch anpeilen will.


Also von Brunner weiss ich das er gewillt ist die Suppe auszulöffeln und bleiben will!
FCZ

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon yellow » 02.06.16 @ 8:33

fczlol hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
coust hat geschrieben:Anto Grgic kannst du in deiner liste streichen! er wird uns leider verlassen und den gang in die 2.liga nicht mitmachen!
Diese info hab ich aus einer sehr guten Quelle!


Anto hat einen Vertrag bis 30.06.2017, und nochmals einen 19jaehrigen verkaufen?
Waere gar kein guter Zug aus unserer Sicht. Verlaengern mit Aufstiegsbonus, hopp! Der koennte
in 2-3 Jahren gutes Geld wert sein.


Jemanden gegen seinen Willen behalten werden wir in unserer Situation wohl eher nicht.

und warum nicht? was wollen sie denn tun, extra schlecht trainieren/spielen und so ihre fussballerische zukunft gefährden? bua, grgic und buff sind mitverantwortlich für den abstieg und sollen nun die konsequenzen tragen. wenn man die besten spieler ziehen lässt wird das nichts mit dem aufstieg.


Danke lapen für diesen Kommentar. Finde auch, dass mindestens Bua, Grgic und Brunner die Suppe auch auslöffeln sollen. Kaum 20 Jahre und schon das Gefühl ihnen gehört die Super League. Alle drei haben die letzten paar Spiele keine überragende Leistungen mehr erbracht. Bei Buff könnte ich es noch verstehen, wenn er nochmals den Durchbruch anpeilen will.


Also von Brunner weiss ich das er gewillt ist die Suppe auszulöffeln und bleiben will!


Zuerst mal Chapeau. Das nenne ich Charakter zeigen.
Allerdings lässt sich Brunner auch kaum mit einem Durchschnittsfussballer vergleichen, da er nie allein auf die Karte Fussball gesetzt hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon DINGO » 02.06.16 @ 8:38

trellez hat geschrieben:Schönbächler wäre gut beraten, wenn er zumindest die Vorrunde mit uns bestreiten würde. Er war ja lange weg vom Fenster und wird so seine Zeit benötigen.


Schönbächler wird nächstes Jahr erstklassig spielen. Hoffentlich nicht in der Schweiz aber vielleicht in Deutschland oder Frankreich oder so.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 02.06.16 @ 8:43

DINGO hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Schönbächler wäre gut beraten, wenn er zumindest die Vorrunde mit uns bestreiten würde. Er war ja lange weg vom Fenster und wird so seine Zeit benötigen.


Schönbächler wird nächstes Jahr erstklassig spielen. Hoffentlich nicht in der Schweiz aber vielleicht in Deutschland oder Frankreich oder so.


Das mit dem erstklassig im Ausland spielen bezweifle ich doch sehr nach seiner langen Verletzung. Das Fussballbusiness ist hart und ein fehlendes Jahr wird dir nicht so schnell "verziehen"..
FCZ

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Remo von der Brücke » 02.06.16 @ 8:44

Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt? Von mir aus könnte eigentlich die ganze Mannschaft ausgewechselt werden. Diese Mannschaft ist schliesslich abgestiegen. Wieso sollten die selben Spieler im B gleich wieder aufsteigen? Die einzigen Lichtblicke in der abgelaufenen Saison waren für mich Bua, Brunner und Grgic. Buff hat beim FCZ noch NIE eine ganze Saison guten Fussball gezeigt, daher für mich auch kein Verlust, sollte er zu einem anderen Club wechseln. Ich möchte im B wieder eine Mannschaft sehen, welche Charakter zeigt und 90 Minuten auf dem Platz alles gibt!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schländrjan, spitzkicker und 613 Gäste