CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
königsblau
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon königsblau » 31.05.16 @ 21:55

Plisken hat geschrieben:Habe es selber erlebt in Deutschland und England. Da wird nicht lange gefackelt bei solchem Abschaum. Da stürmen spezialisierte Polizeikräfte rein und holen die Idioten raus. Dann gibts zuerst mal ordentlich Prügel und dann Haft.

Bild


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon din Vater » 31.05.16 @ 22:06

Plisken hat geschrieben:Da stürmen spezialisierte Polizeikräfte rein und holen die Idioten raus. Dann gibts zuerst mal ordentlich Prügel und dann Haft.


Verhindert das die weinenden, wegrennenden Kinder?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon bluesoul » 31.05.16 @ 22:38

din Vater hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:Da stürmen spezialisierte Polizeikräfte rein und holen die Idioten raus. Dann gibts zuerst mal ordentlich Prügel und dann Haft.


Verhindert das die weinenden, wegrennenden Kinder?


Ja, weil nach dreimal ist Ruhe. Wenn man den Leute dann ein entsprechendes Rayonverbot auferlegt.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Maloney » 01.06.16 @ 0:52

bluesoul hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:Da stürmen spezialisierte Polizeikräfte rein und holen die Idioten raus. Dann gibts zuerst mal ordentlich Prügel und dann Haft.


Verhindert das die weinenden, wegrennenden Kinder?


Ja, weil nach dreimal ist Ruhe. Wenn man den Leute dann ein entsprechendes Rayonverbot auferlegt.

Bullen in der Kurve fordern? Ernsthaft? Die Krawallkiddies sind bescheuert, aber lasst mal die Kirche im Dorf.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Los Tioz » 01.06.16 @ 1:42

bluesoul hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:Da stürmen spezialisierte Polizeikräfte rein und holen die Idioten raus. Dann gibts zuerst mal ordentlich Prügel und dann Haft.


Verhindert das die weinenden, wegrennenden Kinder?


Ja, weil nach dreimal ist Ruhe. Wenn man den Leute dann ein entsprechendes Rayonverbot auferlegt.


Richtig, deshalb herrscht seit Jahren Friede,Freude,Eierkuchen in Deutschland an den Spielen. Wenn du den deutschen Fussball nicht nur via Sportschau und Kicker verfolgen würdest dann wüsstest du dass in Deutschland noch weit mehr passiert als bei uns in der Schweiz, trotz (oder teilweise wegen?) den "spezialisierten Polizeikräften".

Beispiele?

http://www.focus.de/sport/videos/randal ... 24805.html

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 09247.html

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... bank-.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/au ... 95435.html

Und dass sind nur die ersten Beispiele, die nach 30 Sekunden Google-Recherche erscheine. Ich verstehe ja dass alle die Schnauze voll haben von einigen randalierenden Vollidioten, aber hört doch mal auf mit Stammtischparolen und Forderungen um euch zu werfen und dabei verdrehte Fakten zu liefern.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Demokrit » 01.06.16 @ 6:53

Für was sind dann die Sicherheitsleute da?
Ich nehme an als virtuelle Knautschzone.....
Eine Lösung wird es leider nie geben und hart durchgreifen ist ja nicht erlaubt.
Zudem ist dieses Stadion eine tolle Einladung für alle die Krawall wollen.
Es wird sich gar nichts ändern.
Es ist einfach nur beschämend und es muss sich niemand wundern, wenn die Reputation des FCZ und des Fussballs im allgemeinen, sich in den tiefsten Niederungen befinden.
Deshalb......neues Stadion ade...........
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Züri Live » 01.06.16 @ 8:06

Cupfinal Lugano - FCZ 0:1 Highlights
http://www.zuerilive.ch/2016/06/cupfina ... ighlights/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 541 Gäste