CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Mark » 29.05.16 @ 23:18

Ludachris hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Sprachlos bin ich vorallem wenn man dieser Mannschaft noch zu jubeln kann, egal ob sie heite gewonne hat oder nicht.


Dann solltest Du vielleicht Deine Utensilien verbrennen und nicht mehr ins Stadion gehen?

Man steht zu den magischen drei Buchstaben, auch wenn die Mannschaft NOCH so Scheisse ist.
Ich betitel Dich jetzt mal fadegras als Erfolgsfan. Oder zumindest einen der glaubt, dass derErfolg DEINER Unterstützung zu verdanken wäre.


Erfolgsfan obwohl ich jetzt nicht gerade in Euphorie ausbreche wenn wir einen Titel gewinnen? Diese Logik musst du mir erklären.



Vielleicht muss man in dieser Situation jetzt einfach auch jeden akzeptieren, der verschieden umgeht mit dieser Lage. Es hat dich ja niemand gehindert am klatschen heute?

Ich konnte es nicht, 4 Tage nach dem einem der schlimmsten Abenden.



Ok Erklärung: Deinen Frust kann ich verstehen. Geht mir auch so. Ja auch ich will den FCZ lieber im A sehen. Aber meine Verbundenheit zu den drei Buchstaben geht tiefer als es nir jede Ligazufehörigkeit geben könnte. Der Cup Titel is das BESTE was wir in der verkorksten Saison wrreichen konnten. Und weil ich mich über den FCZ definiere und nicht über die Kurve (wir hatten damals in Fanegge auch viel Spass ohne Dachorganisation) habe ich NULL Verständnis für den Narzissmus der Kurve. Nur meine kleine Meinung und ich will Dich auch nicht überzeugen und kann durchaus akzeptieren (nicht vertehen) wenn Du es 180grad anders siehst. Alles wird gut.


Ich werde ja auch nächste Saison an jedes Spiel gehen (im Gegensätz zu 3/4 der heutigen Zuschauer) aber mit dieser Mannschaft hab ich trotzdem extrem Mühe.

Lugano, Thun und Vaduz haben nicht mal 1/3 von unserem Budget, da lupfts mer eifach de Ziegel wemer abstieged!


Danke für Deine Antwort! Das mit den 3/4 da sind wir uns einig! Und GENAU DRUm feuere ich die Mannschaft an, weil ich FCZ Siege will! Spieler und Präsidenten kommen und gehen! Die MAGIE FCZ bleibt bestehen!!! Und das gilt (leider) auch für einen FCZ mit oder ohne SK!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon bluesoul » 29.05.16 @ 23:22

Mark hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Sprachlos bin ich vorallem wenn man dieser Mannschaft noch zu jubeln kann, egal ob sie heite gewonne hat oder nicht.


Dann solltest Du vielleicht Deine Utensilien verbrennen und nicht mehr ins Stadion gehen?

Man steht zu den magischen drei Buchstaben, auch wenn die Mannschaft NOCH so Scheisse ist.
Ich betitel Dich jetzt mal fadegras als Erfolgsfan. Oder zumindest einen der glaubt, dass derErfolg DEINER Unterstützung zu verdanken wäre.


Erfolgsfan obwohl ich jetzt nicht gerade in Euphorie ausbreche wenn wir einen Titel gewinnen? Diese Logik musst du mir erklären.



Vielleicht muss man in dieser Situation jetzt einfach auch jeden akzeptieren, der verschieden umgeht mit dieser Lage. Es hat dich ja niemand gehindert am klatschen heute?

Ich konnte es nicht, 4 Tage nach dem einem der schlimmsten Abenden.



Ok Erklärung: Deinen Frust kann ich verstehen. Geht mir auch so. Ja auch ich will den FCZ lieber im A sehen. Aber meine Verbundenheit zu den drei Buchstaben geht tiefer als es nir jede Ligazufehörigkeit geben könnte. Der Cup Titel is das BESTE was wir in der verkorksten Saison wrreichen konnten. Und weil ich mich über den FCZ definiere und nicht über die Kurve (wir hatten damals in Fanegge auch viel Spass ohne Dachorganisation) habe ich NULL Verständnis für den Narzissmus der Kurve. Nur meine kleine Meinung und ich will Dich auch nicht überzeugen und kann durchaus akzeptieren (nicht vertehen) wenn Du es 180grad anders siehst. Alles wird gut.


Ich werde ja auch nächste Saison an jedes Spiel gehen (im Gegensätz zu 3/4 der heutigen Zuschauer) aber mit dieser Mannschaft hab ich trotzdem extrem Mühe.

Lugano, Thun und Vaduz haben nicht mal 1/3 von unserem Budget, da lupfts mer eifach de Ziegel wemer abstieged!


Danke für Deine Antwort! Das mit den 3/4 da sind wir uns einig! Und GENAU DRUm feuere ich die Mannschaft an, weil ich FCZ Siege will! Spieler und Präsidenten kommen und gehen! Die MAGIE FCZ bleibt bestehen!!! Und das gilt (leider) auch für einen FCZ mit oder ohne SK!!


Dass Fussball auch eine extreme Kopfsache ist, wisst ihr aber schon auch. Dass sie vor allem beim 0:4 gegen Lugano gar nicht mehr machen konnten, weil ihnen vor Schiss die Knie gezittert hatten. Es ist ja nicht so, dass sie nicht wollten! Sie waren schlicht zu blockiert. Darum war auch der Trainerwechsel richtig. Leider zu spät.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Philippescu » 29.05.16 @ 23:27

bluesoul hat geschrieben:Und noch was zu den vermummten Kleinschnäbis. Wenn die Südkurve diese Idioten nicht daran hindern kann, mit ihren Scheiss-Böllern duzenden Fans den Gang in den Letzigrund zu vermiesen, dann arbeitet halt mit den Sicherheitskräften zusammen. Lasst diese in die Kurve rein, um diese Idioten rauszuholen. Wenn ihr sie schon nicht rauswerfen könnt, dann schützt sie wenigstens nicht mehr.


Danke und ich hoffe es wird auch mal gehandelt.

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 297
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon WeeklyPics » 29.05.16 @ 23:28

Mark hat geschrieben:Ihr Ubterstützungs-Verweigerungs-Spasten! Unsere Gurkentruppe gat gerade einen Titel gewonnen und spielt, so absurd das ist, direkt in der Euro-Gruppenphase!! Viele von Euch kommen mir vor wie täubelnde Kleinkinder, die rumheulen, weil sie kein Glace bekommen haben vom phöhsen papi. Wenn ihr WIRKLICH glaubt, dass der FCZ ohne Euch nichts wäre, täuscht Ihr Euch gewaltig! Den FCZ gibts seit 1896 und es wird ihn IMMER geben. Auch ohne SK. Und wenn's in der 2.Liga interregio ist!! Aber dann werden 90% von Euch dem FCZ schon lange den Rücken gejehrt haben. FCZ FÜR IMMER UND EWIG EGAL I WELLERE LIGA! Mit oder OHNI eu!!! Aber em FCZ die akkustischi Understützig verweigere ime CUP FINAL?!?!???!?!?!! FUCK THAT SHIT!


wenn die südkurve so unwichtig für den fcz ist, warum findest du es dann so schlimm, dass heute ein teil der sk nicht gesungen hat? warum kümmert dich die sk so sehr, wenn sie doch so unwichtig ist? schon klar, früher oder später werden sich alle vom fcz abwenden ausser du, der superfan in perfektion. dann wirst du deine eigene, unfehlbare kurve mit 4000 unfehlbaren, gleichdenkenden individuuen aufbauen.
sorry, aber du selber bist der grösste vollspast

an den user neumann: auch darüber was mit den choreospenden zum cupfinal passiert ist und in zukunft passieren wird, wurde vor dem spiel informiert und erklärt. so schwierig wars jetzt nicht an diese informationen zu gelangen..
Zuletzt geändert von WeeklyPics am 29.05.16 @ 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon DINGO » 29.05.16 @ 23:29

bluesoul hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
WeeklyPics hat geschrieben:bin gerade zuhause angekommen, nach einem totalen scheisstag trotz cupsieg und dem wohl seltsamsten match seit ich fcz fan bin. vieles heute ist extrem scheisse gelaufen und peinlich wars tatsächlich. doch noch peinlicher sind einige user hier im forum. ihr seid die grössten heuchler die es gibt!

stimmungsboykott? wenn ihr einen kleinen funken interesse zeigen und anstand haben würdet, dann hättet ihr schon längstens mitbekommen dass es keinen stimmungsboykott gab. die ganze zeit wird hier im internet geheult, kritisiert und rumgenervt über monotone stimmung, zu wenig spielbezogene untetstützung und dass die kurve nur das macht, was der capo ihnen vorschreibt. heute wurde vor dem spiel informiert (habt ihr wohl nicht mitbekommen, wieso auch. kritisieren kann man ja im internet trotzdem), dass auf organisierte, koordinierte (ihr würdet monotone sagen) stimmung verzichtet wird, da die meinungen und gemütslagen auseinander gehen. leute die unterstützen wollten konnten dies tun, solche die noch zu enttäuscht waren hatten ebenso ihren platz. da hattet ihr ja nun eigentlich eure chance eine super geile, echte oldschool england stimmung zu machen.

die böller waren scheisse und haben extrem genervt. an all die helden hier, die die sk bezüglich mangelnder selbstregulierung kritisieren: hättet ihr eingegriffen? die antwort kennt ihr selber. wenn wir gleich beim thema sind: der versuchte platzsturm wurde übrigens (auch) von besonnenen kräften aus der sk verhindert und die gemüter beruhigt. während ihr euren teil mit "use use use" rufen beigetragen habt (vielen, vielen dank dafür), haben leute aus der sk vor ort versucht zu regulieren. evtl ist euch das nicht aufgefallen weil ihr zu sehr mit fingerzeigen beschäftigt wart.

zum schluss noch zum pokal der vor der sk stand: na wo hätte man ihn denn sonst hinstellen sollen? vor die ot und die wt vielleicht, die über die ganze saison praktisch leer waren? wo waren denn alle diese supertreuen vorzeigefans während der saison? wo werden sie nächste saison im b sein?

gruss aus dem süden an alle nicht-polemiker und treuen fans in allen himmelsrichtungen des stadions



Ich fühle mich irgendwie angesprochen, sorry..

Ich war im Osten und dabei, als man den Platzsturm verhindert hat. Ich hab auch gesehen, dass einige in der Kurve interveniert haben.. Zumindest NACHDEM sich die Leute im Osten dagegen gestellt haben. Es liegt mir fern, diese Scheisse im Internet auszudiskutieren.
Ebenso liegt es mir fern, die ganze Kurve in einen Topf zu werfen.

Aber ich bin heute schwer enttäuscht vom FCZ. Von der Mannschaft wegen der letzten Monate und wegen der Gemeinschaft wegen dem heutigen Abend. Ich habe den letzten Abstieg miterlebt und ich werde auch diesen mitgehen. Für mich ist der FCZ nicht das Bayern der Schweiz, sondern der geschlagene Strassenköter, der sich irgendwie immer durchschlägt. Aus diesem Grund kann ich mit sportlichen Tiefschlägen umgehen.

Womit ich nicht umgehen kann sind Fackelwürfe in die eigenen Fans. Vermummte, die auf FCZler einprügeln und diese verdammten Böller, wegen dessen um mich herum Kinder weinend gegangen sind. Das kotzt mich an! Jeder der das nicht verhindert kotzt mich an! Pubertierende Halbstarke die denken ihnen gehört der FCZ kotzen mich an. Und Menschen die diese verteidigen kotzen mich an!

Dieser vermummte Haufen Scheisse, der denkt er hätte die Tradition des FCZ anektiert kann ich nicht mehr sehen. Ich werde auch in Le Mont dabei sein und ich hoffe inständig, dass die dann zu Hause bleibt oder auf die andere Seite der Geleise wechselt. Der FCZ seid ihr nicht!!



DANKE Ostler. Touché und auf den Punkt!


Word!

Zum Thema Euroleague. Mit diesen 6 Spielen steigen die Chancen, die wichtigsten Spieler und den Trainer für die Operation Wiederaufstieg zu halten. Ich gehe mal davon aus, dass das alle wollen. Ausser vielleicht den grössten Canepa-Hassern, denen sogar das totale Elend des FCZ egal wäre, wenn der Canepa nur schön zahlen und auf die Fresse fallen muss.

Und noch was zu den vermummten Kleinschnäbis. Wenn die Südkurve diese Idioten nicht daran hindern kann, mit ihren Scheiss-Böllern duzenden Fans den Gang in den Letzigrund zu vermiesen, dann arbeitet halt mit den Sicherheitskräften zusammen. Lasst diese in die Kurve rein, um diese Idioten rauszuholen. Wenn ihr sie schon nicht rauswerfen könnt, dann schützt sie wenigstens nicht mehr.

Edit meint noch, dass diese Idioten vielen die berechtigte Freude am heutigen TITEL kaputt gemacht haben. Verpisst euch!


Cool bleiben Bluesoul. Nicht diese Idioten haben uns die Freude am Titel kaputt gemacht sondern diese Scheisstruppe und Canepa.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon din Vater » 29.05.16 @ 23:38

bluesoul hat geschrieben:[…]Dass sie vor allem beim 0:4 gegen Lugano gar nicht mehr machen konnten, weil ihnen vor Schiss die Knie gezittert hatten. Es ist ja nicht so, dass sie nicht wollten! […]


Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Gegen Lugano hat die Mannschaft gegen den Trainer gespielt, den sie am Tag darauf gefeurt hat. Nur um dann in St.Gallen denselben Scheiss zusammenzuspielen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon eifachöppis » 29.05.16 @ 23:39

bluesoul hat geschrieben:
Edit meint noch, dass diese Idioten vielen die berechtigte Freude am heutigen TITEL kaputt gemacht haben. Verpisst euch!


Deine Edith hat wohl zu tief ins Glas geschaut.
Selten sowas dämliches gelesen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 724 Gäste