Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 27.05.16 @ 16:35

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Krönu » 27.05.16 @ 16:51

Schmiedrich hat geschrieben:Ansonsten viele Junge Galente aus der U21 hochholen

Auf jeden Fall. Aber bitte nicht übertreiben und die halbe U21 ausschlachten. Nicht dass die auch noch Absteigen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Glarona » 27.05.16 @ 16:56

Habe ich das an der PK richtig verstanden das es Lohnanpassungen für die Spieler geben wird?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Maloney » 27.05.16 @ 17:01

Glarona hat geschrieben:Habe ich das an der PK richtig verstanden das es Lohnanpassungen für die Spieler geben wird?

Nein, eben nicht. Sie haben ja die Abstiegsklausel vergessen in die Verträge zu schreiben. Also bleiben Verträge gültig wie vorher. Spieler müssten also schon freiwillig auf Lohn verzichten.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Glarona » 27.05.16 @ 17:02

Maloney hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Habe ich das an der PK richtig verstanden das es Lohnanpassungen für die Spieler geben wird?

Nein, eben nicht. Sie haben ja die Abstiegsklausel vergessen in die Verträge zu schreiben. Also bleiben Verträge gültig wie vorher. Spieler müssten also schon freiwillig auf Lohn verzichten.


Die beiden Canepas war was von Beruf?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Baloo » 27.05.16 @ 17:04

Glarona hat geschrieben:Habe ich das an der PK richtig verstanden das es Lohnanpassungen für die Spieler geben wird?


Laut AC sind die bestehenden Verträge gültig, man werde jedoch das Gespräch suchen. Versuchen kann man es ja, aber wenn sich einer Quer stellt ist AC wohl am kürzeren Hebel und für mich machte seine Aussage den Eindruck, dass er das auch weiss.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 27.05.16 @ 17:04

Glarona hat geschrieben:Habe ich das an der PK richtig verstanden das es Lohnanpassungen für die Spieler geben wird?

Häufigere Boni, da wir unten - hoffentlich - mehr Siege einfahren...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, komalino, Sveerin, vergani, Wini und 715 Gäste