CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Zhyrus » 27.05.16 @ 15:20

vogel hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:Wie verhaltet ihr euch nach dem Sieg? Lust auf CUP Feier am Helvetiaplatz habe ich keine..
Wird das der erste Titel der Vereinsgeschichte, den niemand wirklich glücklicher macht?

Gehe hin, hoffe auf einen Sieg, gehe nach Hause!

Dieser Mannschaft und Clubführung will ich zur Zeit nicht zu jubeln.



jetzt lass es aber gut sein, freut Euch doch einfach, am 29.5.2016 im eigenen Stadion IM CUPFINAL zu sein
(mag das was am 25.5. passiert ist, sportlich, noch so schlimm sein, in guten wie schlechten zeiten sollte doch das motto sein, und ein final ist eine gute zeit)

Canepa's haben sicher viele Fehler gemacht, nur jetzt einfach davonrennen, würde aus meiner sicht, wohl die schlechteste voraussetzung für den verein sein
ein Sportchef an stelle seiner Frau und das ganze würde wieder nach sportlicher kompetenz aussehen

so und nun freu dich auf Sonntag
geniesse den hoffentlichen Sieg ( der FCZ gehört in den UEFA Cup )

Es sei zuerst einmal darauf hingewiesen, dass ich die Saisonkarte vor dem Luganodebakel verlängert habe und dies jederzeit wieder tun würde. In guten und in schlechten Zeiten! Der FCZ kriegt mich so schnell nicht los!

Nein, Freude ist bisher wirklich keine aufgekommen, bzw. ist sie verflogen nachdem sich der Abstieg vollständig abgezeichnet hat. Ich habe sehr bizarre Gefühle, was den Cupfinal betrifft! Es fühlt komisch an, nach einer Saison mit 36 Magentritten und erlittenem Schiffsbruch an einen "Highlight-Event" mitten in 15'000 FCZ-Fans, deren Hälfte man 17 Heimspiele nie gesehen hat, einer Mannschaft zuzujubeln, deren man grosse Vorwürfe am sportlichen Niedergang macht, und einen Präsidenten ertragen zu müssen, bei dem man nie so genau weiss, ob er im Erfolgsfall sich doch nicht bestätigt fühlt. Ich werde 90 oder 120 min den FCZ im Letzigrund unterstützen, wie immer oder meistens. Die intensive und belastende Zeit hat aber zu grosse Narben hinterlassen, als dass ich einen Drang nach Feierlichkeiten verspüre (als Dortmundsympathisant hätte ich auch nie erwartet, dass mich jemals eine Finalpleite gegen die Stinkbayern so kalt lässt)!


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Sektor D » 27.05.16 @ 15:25

Zhyrus hat geschrieben:
Die intensive und belastende Zeit hat aber zu grosse Narben hinterlassen, als dass einen Drang nach Feierlichkeiten verspüre...


Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe keine Ahnung, wie ich mich am Sonntag verhalten soll. Selbst bei einem Sieg wird mir der Jubel wohl im Hals stecken bleiben. Auf eine Party nach einem allfälligen Gewinn des Cups habe ich etwa gleich viel Bock, wie feiernden Luganesi im Falle einer Niederlage zuzuschauen. Diese Saison hat mich emotional verkrüppelt... Kann ich jetzt IV anmelden?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon sitem achzgi » 27.05.16 @ 15:49

Sektor D hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Die intensive und belastende Zeit hat aber zu grosse Narben hinterlassen, als dass einen Drang nach Feierlichkeiten verspüre...


Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe keine Ahnung, wie ich mich am Sonntag verhalten soll. Selbst bei einem Sieg wird mir der Jubel wohl im Hals stecken bleiben. Auf eine Party nach einem allfälligen Gewinn des Cups habe ich etwa gleich viel Bock, wie feiernden Luganesi im Falle einer Niederlage zuzuschauen. Diese Saison hat mich emotional verkrüppelt... Kann ich jetzt IV anmelden?


+1

Einfach mal zum letzten Cupfinal gegen Basel. Man war die Vorfreude gross. Bereits Tage im Voraus nur ein Gedanken.

Und jetzt, heute? Momentan kommt spüre ich nicht viel. Keine Ahnung ob noch was kommt. Erzwingen geht nicht.

Irgendwie ein Scheissgefühl.

H2O-Polo
Beiträge: 32
Registriert: 31.08.06 @ 23:04

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon H2O-Polo » 27.05.16 @ 16:39

Kollege hat noch 3 Tickets im A für je CHF 80 abzugeben. Übergabe am Sonntag vor dem Spiel am HB oder vor dem Stadion.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Schmiedrich » 27.05.16 @ 18:52

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.01.20 @ 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon crosshair » 27.05.16 @ 19:10

Schmiedrich hat geschrieben:Wird echt s noie heimtrikot präsentiert?


Nein, müssen zuerst den Super League-Blätz wieder entfernen und den der Challenge League aufnähen...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Schmiedrich » 27.05.16 @ 21:57

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.01.20 @ 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 713 Gäste