Sportkomission

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Expertenkomission

Beitragvon Yekini_RIP » 27.05.16 @ 14:59

Marco Bernet...ein MUSS...wurde auch wieder vermehrt im Letzigrund gesehen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Expertenkomission

Beitragvon jake » 27.05.16 @ 15:15

Georges Bregy?
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Expertenkomission

Beitragvon fczlol » 27.05.16 @ 15:49

Yekini_RIP hat geschrieben:Marco Bernet...ein MUSS...wurde auch wieder vermehrt im Letzigrund gesehen...


Da ist wohl zuviel Geschirr verschlagen in der Vergangenheit. Auch mit seinem aktuellen Interview hat er sich eine neuerliche zusammenarbeit mit AC wohl verspielt.. Auch wenn es sehr schade ist!
FCZ

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Expertenkomission

Beitragvon tehmoc » 27.05.16 @ 15:51

Klar ist, dass die gesuchten Mitglieder der Kommission keine Interessenskonflikte mitbringen dürfen.
Deshalb scheiden TV-Co-Moderatoren wohl schon mal aus. Von Beratern, die nur Honorar kassieren, halte ich auch nichts.

Wenn ich auf die Schnelle Namen nennen muss, kommt mir auch Peter Knäbel in den Sinn.
Kennt den CH-Fussball, akribischer Planertyp, Ex-Fussballer hat nichts mit dem FCZ am Hut und ist glaub ich verfügbar.
(Er geht aber offenbar schludrig mit INTERNA um, lässt Rucksäcke im Park liegen)

Von Dany Ryser halte ich viel. Ist zwar Pensionär, aber so ein kleines Teilzeitpensum
bei einer in Gefahr geratenen Stütze der Schweizer Nachwuchsförderung würde doch drin liegen?

Latour könnte den nötigen Pfupf reinbringen.

Gérard Castella. Ist es eigentlich realistisch, jemanden vom SFV für die Challenge League abzuwerben? Verbandsleben ist sicher ziemlich komfortabel.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Expertenkomission

Beitragvon Schmiedrich » 27.05.16 @ 16:41

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Expertenkomission

Beitragvon Schmiedrich » 27.05.16 @ 16:43

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Expertenkomission

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 27.05.16 @ 23:00

Schmiedrich hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Klar ist, dass die gesuchten Mitglieder der Kommission keine Interessenskonflikte mitbringen dürfen.
Deshalb scheiden TV-Co-Moderatoren wohl schon mal aus. Von Beratern, die nur Honorar kassieren, halte ich auch nichts.

Wenn ich auf die Schnelle Namen nennen muss, kommt mir auch Peter Knäbel in den Sinn.
Kennt den CH-Fussball, akribischer Planertyp, Ex-Fussballer hat nichts mit dem FCZ am Hut und ist glaub ich verfügbar.
(Er geht aber offenbar schludrig mit INTERNA um, lässt Rucksäcke im Park liegen)

Von Dany Ryser halte ich viel. Ist zwar Pensionär, aber so ein kleines Teilzeitpensum
bei einer in Gefahr geratenen Stütze der Schweizer Nachwuchsförderung würde doch drin liegen?

Latour könnte den nötigen Pfupf reinbringen.

Gérard Castella. Ist es eigentlich realistisch, jemanden vom SFV für die Challenge League abzuwerben? Verbandsleben ist sicher ziemlich komfortabel.

Ryser wäre auch als nachwuchschef eine super Lösung. Wäre wohl ein 40-60% Job, zudem wird ryser überall sehr gelobt. Er handelt äusserst überlegt, kann es gut mit jungen, hat einen riecher für Talente und ist generell eine höchst kompetente und symphatische Person und würde der Academy sicher mehr kompetenz geben, als sie bis anhin hat.



Häää?!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Kollegah, Qwertasda, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid und 756 Gäste