Sportkomission

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Sportkomission

Beitragvon Philippescu » 27.05.16 @ 12:07

King hat geschrieben:Was wäre wenn die intere Expertenkomission nicht nur aus A. H. und K. bestehen würde.
Wenn würdet ihr gerne in dieser Komission sehen.


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Expertenkomission

Beitragvon Beast from the East » 27.05.16 @ 12:09

Einen Bernard Challandes würde ich gern in der Kommission sehen, aber der wird wohl nicht kommen nach dem man ihm als Trainer abgesagt hat. Zudem hat er ja schon ein Mandat beim FCB. Sonst vielleicht sogar einen Bernegger.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Expertenkomission

Beitragvon Dave » 27.05.16 @ 12:13

Ist das ein Witzthread? Wie Maloney geschrieben hat, das Pendant zur FIFA-ETNIKKOMMISSION, da bleibt alles in der Familie.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Expertenkomission

Beitragvon King » 27.05.16 @ 12:17

Ich würde es befürworten, wenn ein Köbi Kuhn in der Komission wäre.

Es muss jemand mit nationaler Ausstrahlungskraft sein, dem der FCZ am Herzen liegt. Köbi hat zudem mit seiner Verbandsvergangenheit und der gemachten Jugendarbeit, sicherlich eine andere Sichtweise zum einbringen.

Auch ein Hannu Tihinen wäre eine Bereicherung, die Analyse wäre wohl auch zeitlich vereinbar für ihn da es sich nicht um Monate handelt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Expertenkomission

Beitragvon King » 27.05.16 @ 12:18

Philippescu hat geschrieben:
King hat geschrieben:Was wäre wenn die intere Expertenkomission nicht nur aus A. H. und K. bestehen würde.
Wenn würdet ihr gerne in dieser Komission sehen.


Dave hat geschrieben:Ist das ein Witzthread? Wie Maloney geschrieben hat, das Pendant zur FIFA-ETNIKKOMMISSION, da bleibt alles in der Familie.


Wer lesen kann ist im Vorteil.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Expertenkomission

Beitragvon sürmel » 27.05.16 @ 12:18

King hat geschrieben:Ich würde es befürworten, wenn ein Köbi Kuhn in der Komission wäre.

Es muss jemand mit nationaler Ausstrahlungskraft sein, dem der FCZ am Herzen liegt. Köbi hat zudem mit seiner Verbandsvergangenheit und der gemachten Jugendarbeit, sicherlich eine andere Sichtweise zum einbringen.

Auch ein Hannu Tihinen wäre eine Bereicherung, die Analyse wäre wohl auch zeitlich vereinbar für ihn da es sich nicht um Monate handelt.


So wie ich Canepa verstanden habe, will er vorallem Experten zuziehen, welche eine gewisse Distanz zum FCZ und zu Ihm haben. Da scheidet zumindest ein Tihinen und ein Challandes wohl aus.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Expertenkomission

Beitragvon King » 27.05.16 @ 12:20

sürmel hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich würde es befürworten, wenn ein Köbi Kuhn in der Komission wäre.

Es muss jemand mit nationaler Ausstrahlungskraft sein, dem der FCZ am Herzen liegt. Köbi hat zudem mit seiner Verbandsvergangenheit und der gemachten Jugendarbeit, sicherlich eine andere Sichtweise zum einbringen.

Auch ein Hannu Tihinen wäre eine Bereicherung, die Analyse wäre wohl auch zeitlich vereinbar für ihn da es sich nicht um Monate handelt.


So wie ich Canepa verstanden habe, will er vorallem Experten zuziehen, welche eine gewisse Distanz zum FCZ und zu Ihm haben. Da scheidet zumindest ein Tihinen und ein Challandes wohl aus.


Kommt mir auf die schnelle ein Knebel in den Sinn, welcher ja gerade Zeit hätte. Vielleicht bezahlt er aber auch einen haufen Analysten von EY welche ihm eine saftige Rechnung schicken ohne Resultate ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 397 Gäste