[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
königsblau
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon königsblau » 27.05.16 @ 11:20

Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Remo von der Brücke » 27.05.16 @ 11:21

Schweri hat geschrieben:"Ich habe eine Familie, eine Frau und einen Hund"
Ich lach mich kaputt


Mein Highlight dieser PK
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Beast from the East » 27.05.16 @ 11:21

Maloney hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Es geht weiter wie gehabt, blablabla...

Frage: Wer übernimmt die Kaderplanung? «Wie erwähnt, wir machen die interne Analyse, dann bestimmen wir das Personal für die sportliche Führung. Die nimmt die Kaderplanung sofort in Angriff.» Canepa will sich nicht darauf festlegen, dass er einen neuen Sportchef einstellen wird.

Wahrscheinlich wird er wohl keinen einstellen, und Canepa hat ja nichtmal am Mittwoch gerechnet das wir absteigen.
Zuletzt geändert von Beast from the East am 27.05.16 @ 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Julian » 27.05.16 @ 11:22

chirüz hat geschrieben:Die interne Analyse macht bestimmt Canepa......

Was soll's. Wenigstens wirft er jetzt nicht die Flinte ins Korn und haut ab.
Er will seine Fehler wenigstens korrigieren.
Ich hoffe er hat's kapiert.......... und ich weiss, hoffen auf eine Verbesserung bei unserem Präsi ist so eine Sache.
Aber was bleibt uns anderes übrig......


In meinen Augen trägt er die Hauptverantwortung, aber wenn er von Fehlern spricht, dann tut er dies aber auf eine Weise von der er sich nicht als Hauptverantwortlicher sieht.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

königsblau
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon königsblau » 27.05.16 @ 11:22

Dass die Fans teilweise übel beschimpften, liege für ihn an der Berichterstattung.

Canepa: 1 - Einsicht: 0
Auswechselspieler: Fans.
Zuletzt geändert von königsblau am 27.05.16 @ 11:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Demokrit » 27.05.16 @ 11:22

Vermutlich zuviel Sünneli-Ziitig gelesen.

Nein, ich habe nur eine Vermutung geäussert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Maloney » 27.05.16 @ 11:23

Beast from the East hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Es geht weiter wie gehabt, blablabla...

Frage: Wer übernimmt die Kaderplanung? «Wie erwähnt, wir machen die interne Analyse, dann bestimmen wir das Personal für die sportliche Führung. Die nimmt die Kaderplanung sofort in Angriff.» Canepa will sich nicht darauf festlegen, dass er einen neuen Sportchef einstellen wird.

Wahrscheinlich wird er wohl keinen einstellen, und Canepa hat ja nichtmal am Mittwoch gerechnet das wir absteigen.

Sag ich ja. Lebt völlig in der eigenen Welt. Andere ChL haben schon mit der Kaderplanung angefangen und wir analysieren mal ein wenig intern die sportliche Führung, aber schaffen garantiert so den direkten Wiederaufstieg.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, chiiswaerch, N'Gombutu, ouagi, Zizou96 und 412 Gäste