Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Medien

Beitragvon Maloney » 27.05.16 @ 10:28

Machete hat geschrieben:Die Frage ist nur, lässt sich Canapé darauf ein, lässt es sein Stolz zu, Fehler einzugestehen und Kompetenzen abzugeben?

Das halte ich für ausgeschlossen. Leider. Hat er nur EINEN Fehler öffentlich eingestanden in all den Jahren?


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13208
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon King » 27.05.16 @ 10:34

Z hat geschrieben:Ich würde es machen, das wissen AC/HC - jedoch niemals alleine! (da kannst Du praktisch nur verlieren - ausser Du bist der Fussballmessias höchstpersönlich kannst zaubern!)


Interessant und was qualifiziert dich für diese Aufgabe?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon Z » 27.05.16 @ 10:35

Machete hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Bernet ist der einzig Richtige.
Er hat enorme analytische Fähigkeiten und Menschenkenntnisse.
So lange AC/HC bleiben, wird er aber nicht zur Verfügung stehen.


Glaube ich einfach nicht, kenne Bernet persönlich, falls sich Canapé mit ihm treffen würde und ihm offen und ehrlich sagen würde: "ich habe Fehler gemacht, wir brauchen dich, der FCZ braucht dich und du hast die volle sportliche Verantwortung, habe aus meinen Fehlern gelernt und halte mich fortan zurück etc." würde er zurückkommen, dafür liebt er den Verein zu fest.

Die Frage ist nur, lässt sich Canapé darauf ein, lässt es sein Stolz zu, Fehler einzugestehen und Kompetenzen abzugeben?


Ich schliesse es aus, aber du kannst ihn gerne nochmals fragen ;)

by the way, sollten AC/HC nicht bald mal den Bettel hinschmeissen, werden noch weitere Angestellte den FCZ verlassen. Die Unzufriedenheit ist riesig!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon Z » 27.05.16 @ 10:37

King hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Ich würde es machen, das wissen AC/HC - jedoch niemals alleine! (da kannst Du praktisch nur verlieren - ausser Du bist der Fussballmessias höchstpersönlich kannst zaubern!)


Interessant und was qualifiziert dich für diese Aufgabe?


Ich habe mal bei einem Fussballquiz in einer Bar 3000 Punkte geholt - und das mit einem Spieleinsatz von nur 2.-
(kleiner Automat mit Touchscreen und ganz vielen Spielen)

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: Medien

Beitragvon Plisken » 27.05.16 @ 10:41

Maloney hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:Die Frage ist nur, lässt sich Canapé darauf ein, lässt es sein Stolz zu, Fehler einzugestehen und Kompetenzen abzugeben?

Das halte ich für ausgeschlossen. Leider. Hat er nur EINEN Fehler öffentlich eingestanden in all den Jahren?


Ich meine, er hat mal öffentlich in einem Interview gesagt, der Wechsel Meier/Hypiä hätte vorher gemacht werden sollen. Leider war der Interviewer, wie alle in der Schweiz viel zu brav. Denn sonst hätte ich AC mal gefragt, wie es sein kann, dass man zuerst noch 2 Wochen Umzugszeit bekommt? Kalter Kaffee ich weiss. Wurde aber gestern im Talk Täglich auch wieder gebracht. Di Jorio war im Übrigen bei dieser Diskussion überflüssig und hat nur Floskeln von sich gegeben:)
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Medien

Beitragvon Maloney » 27.05.16 @ 10:44

Plisken hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:Die Frage ist nur, lässt sich Canapé darauf ein, lässt es sein Stolz zu, Fehler einzugestehen und Kompetenzen abzugeben?

Das halte ich für ausgeschlossen. Leider. Hat er nur EINEN Fehler öffentlich eingestanden in all den Jahren?


Ich meine, er hat mal öffentlich in einem Interview gesagt, der Wechsel Meier/Hypiä hätte vorher gemacht werden sollen. Leider war der Interviewer, wie alle in der Schweiz viel zu brav. Denn sonst hätte ich AC mal gefragt, wie es sein kann, dass man zuerst noch 2 Wochen Umzugszeit bekommt? Kalter Kaffee ich weiss. Wurde aber gestern im Talk Täglich auch wieder gebracht. Di Jorio war im Übrigen bei dieser Diskussion überflüssig und hat nur Floskeln von sich gegeben:)

Ich meine mich an dieses Interview zu erinnern. Hat er da nicht dann noch etwas in der Art "aber im Nachhinein ist man immer schlauer." angehängt?

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1055
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: Medien

Beitragvon Anulu » 27.05.16 @ 10:46

wird die PK irgendwo gestreamt?
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, fc tsüüri, Gha_Züri, Gian, hubi.muench, laberspace, mischifcz, spitzkicker, vergani, Wini und 910 Gäste