Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 27.05.16 @ 8:19

Züri Live hat geschrieben:FCZ-Berichterstattung, oder: Journalisten als Brandstifter:
http://www.zuerilive.ch/2016/05/fcz-ber ... ndstifter/


Deine Spielanalysen schätzte ich jeweils sehr.
Deine Analysen in den letzten Tagen rund um das Thema FCZ sind ziemlich schwach (Meine Meinung).


Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Medien

Beitragvon Djuric14 » 27.05.16 @ 8:24

Wieso habe ich das Gefühl, dass ich nach der heutigen PK entweder genau so wenig über die Zukunft des FCZ wie jetzt weiss oder noch schlimmer, ich noch wütender und entäuscht bin als jetzt schon...

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Medien

Beitragvon Maloney » 27.05.16 @ 8:59

Züri Live hat geschrieben:FCZ-Berichterstattung, oder: Journalisten als Brandstifter:
http://www.zuerilive.ch/2016/05/fcz-ber ... ndstifter/

WTF? Der Artikel ist stellenweise haarsträubend... Spätestens als als Vergleich der Völkermord in Ruanda und das Nazi-Regime hinzugezogen wird, wechselt der Artikel von absurd zu geschmacklos. Ganz, ganz schwache Leistung.


peden
Beiträge: 275
Registriert: 23.04.05 @ 15:08

Re: Medien

Beitragvon peden » 27.05.16 @ 9:15

Maloney hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:FCZ-Berichterstattung, oder: Journalisten als Brandstifter:
http://www.zuerilive.ch/2016/05/fcz-ber ... ndstifter/

WTF? Der Artikel ist stellenweise haarsträubend... Spätestens als als Vergleich der Völkermord in Ruanda und das Nazi-Regime hinzugezogen wird, wechselt der Artikel von absurd zu geschmacklos. Ganz, ganz schwache Leistung.


Vor allem war es der blick, welcher in diesem Bericht gut wegkommt, der wieder am meisten am hetzen war. Der ganze tag über wurden wieder irgendwelche non-sense artikel aufgeschaltet. Der gipfel war der mit dem koks. Plus die ganzen kommentare von den möchtegern sportressort leiter, etc.

Das der tagi mit gc schifferle manchmal übertreibt stimmt, aber sonst waren dieser und die nzz nicht so falsch die letzte zeit.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 27.05.16 @ 9:18

Simon Le Bon hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fcz-drama/so-laeuft-das-beim-fcz/story/23840711

hui, klingt zuerst richtig nach retourkutsche von bernet, am schluss aber immerhin hoffnung zwischen den zeilen.... würde er zurückkommen bei einem rücktritt der canepa-family?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Medien

Beitragvon Maloney » 27.05.16 @ 9:20

Simon Le Bon hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fcz-drama/so-laeuft-das-beim-fcz/story/23840711

Könnte man Canepa nur gegen Bernet austauschen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Vapor, Wini, Zürcherflyer und 800 Gäste