[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11933
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Charlie Brown » 26.05.16 @ 10:23

mir tut das ganze, mit Ausnahme der Spieler und ein paar wenigen anderen Personen, vor allem für die Angestellten leid.

Ansonsten: ich möchte nicht zurück schauen und über alles und jeden fluchen und sauer sein. Ich möchte vorwärts schauen. Ich freu mich schon auf die neuen Stadien, neue Leute, neues Essen im Auswärtsstadion, nette Reisli etc. - Challenge League kann kommen. Ich bin parat.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 9184
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Libanese Blonde » 26.05.16 @ 10:23

Krönu hat geschrieben:Die Meisten scheinen vergessen zu haben, wie die St. Galler dazumal reagiert haben...


das lag wohl eher daran dass es das letzte spiel im espenmoos war

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 9184
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Libanese Blonde » 26.05.16 @ 10:24

Charlie Brown hat geschrieben: Ich freu mich schon auf die neuen Stadien, neue Leute, neues Essen im Auswärtsstadion, nette Reisli etc. - Challenge League kann kommen. Ich bin parat.


ausser le mont doch schon alles mehrfach gesehen:)

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3355
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon s'Efeu » 26.05.16 @ 10:25

nuMarc hat geschrieben:Jetzt komm ich definitiv auch wieder an die Spiele! Den «guten alten Zeiten» wegen.


Starch, freu mi druf dich wieder mal zgseh!

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3355
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon s'Efeu » 26.05.16 @ 10:26

MetalZH hat geschrieben:I guete und schlächte ziite
Lueg id kurve mir sind da
Stönd immer a dinre siite
Soo wirds immer witer gah...

Jez chömmer mal zeige was das heisst! Scheiss ufde abstig, mir werded widr zruggcho unds pack, sanggalle und basel abebrätsche!!!


Mein Freund singt schon die ganze Saison:
Winthi, Wohle, Bellinzona,
Lueg id Kurve mir sind da...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10008
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Krönu » 26.05.16 @ 10:29

Fulehung hat geschrieben:Thats it? Noch um halb 1 ging bei der VBZ kaum mehr was. Kein Durchkommen beim Helvetiaplatz und auch kein Durchkommen in der Kasernenstrasse. Aber eben, in Zürich muss man so etwas sportlich nehmen.

Das ist unschön. Ich verstehe deinen Unmut. Chaoten können einen Scheissabend noch beschissener machen.

Ich weiss, wir haben noch alle den Abstieg in den Knochen. Aber versucht noch ein wenig an Distanz zu gewinnen und Sache nüchtern zu sehen. So Schlimm wie in den Medien dargestellt war das m.E. nicht. Sachbeschädigungen und allgemeine Randale gehören verurteilt - aber bitte im richtigen Verhältnis.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10008
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Krönu » 26.05.16 @ 10:34

Libanese Blonde hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Die Meisten scheinen vergessen zu haben, wie die St. Galler dazumal reagiert haben...


das lag wohl eher daran dass es das letzte spiel im espenmoos war


Ich denke schon das es hauptsächlich mit dem Abstieg zu tun hat. Der geplante Abriss des Espenmoos' hat den Güllern natürlich im Moment der Eskalation "in die Hände gespielt." Aber der Hauptgrund dürfte schon der Abstieg sein.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

nino
Beiträge: 400
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon nino » 26.05.16 @ 10:34

Wir (4) werden uns auch eine Saisonkarte kaufen. Hatte seit Jahren keine mehr, aber Liebe kennt keine Liga! Ausserdem braucht der Verein das Geld / Unterstützung!

Ich denke es werden schon Zuschauer verschwinden, aber ein Zuschauerschnitt von 7'000 sollte machbar sein. Gestern hätte ich auch für das Ticket bezahlt... Aber egal! Letztes Spiel in der SL gesehen, dann werde ich auch das letzte in der CL sehen! Vielleicht nicht im 2017, aber irgendwann!

Zeigen wir allen, dass der FCZ auch im "B" die Nr. 1 in der Stadt ist!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: flo96, spitzkicker, Umluft, Valderrama, Zhyrus, ZürcherusZÜRI und 367 Gäste