NLB Saison 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Challenge League 2016/2017

Beitragvon fczlol » 26.05.16 @ 9:35

Die ChL wird im nächsten Jahr wirklich so stark sein wie nie zuvor. Zum einen kommen wir als Traditionverein und Absteiger in die Liga zum anderen hat es aber mit Wil, Schaffhausen, Winti und Aarau doch schon einige mögliche Aufstiegskandidaten dabei. Aarau hat sich in der Rückrunde ja auch gefangen und dürfte zusammen mit Wil und uns wohl um den Aufstieg spielen. Auch bei Xamax und Servette weiss man nie so Recht entweder Top oder Flop.
FCZ


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Challenge League 2016/2017

Beitragvon 1896_ » 26.05.16 @ 9:58

So wird die Gruppe in der Saison 2016/2017 aussehen:

- FC Zürich
- FC Wil
- NE Xamax
- FC Aarau
- FC Schaffhausen
- FC Winterthur
- FC Chiasso
- FC Wohlen
- FC Le Mont
- Servette FC


Krass, was für eine Challenge League Zusammensetzung..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Challenge League 2016/2017

Beitragvon fczlol » 26.05.16 @ 10:24

1896_ hat geschrieben:So wird die Gruppe in der Saison 2016/2017 aussehen:

- FC Zürich
- FC Wil
- NE Xamax
- FC Aarau
- FC Schaffhausen
- FC Winterthur
- FC Chiasso
- FC Wohlen
- FC Le Mont
- Servette FC


Krass, was für eine Challenge League Zusammensetzung..


Auf dem Papier dürften wir, Aarau und Wil um den Aufstieg spielen. Um den Abstieg wird es am ehesten bei Le Mont und Chiasso gehen. Kann aber natürlich auch ganz anders kommen. Wie wir dieses Jahr gesehen haben. Spannend wir sein ob wir unsere "guten" Spieler halten können und welche Spieler die Konkurrenz verpflichtet. Gerade von Wil werden sicher auch noch klare Signale in Form von Transfers kommen..
FCZ

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Challenge League 2016/2017

Beitragvon stagi » 26.05.16 @ 10:38

Wie sind Challenge League Spiele TV-technisch zu verfolgen? Teleclub wird ja wohl kaum übertragen oder?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Challenge League 2016/2017

Beitragvon sürmel » 26.05.16 @ 10:46

stagi hat geschrieben:Wie sind Challenge League Spiele TV-technisch zu verfolgen? Teleclub wird ja wohl kaum übertragen oder?


Soweit mir ist, überträgt Teleclub nur die Montagsspiele. Die anderne Spiele wirst du am TV wohl nicht verfolgen können.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Challenge League 2016/2017

Beitragvon stagi » 26.05.16 @ 10:49

sürmel hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Wie sind Challenge League Spiele TV-technisch zu verfolgen? Teleclub wird ja wohl kaum übertragen oder?


Soweit mir ist, überträgt Teleclub nur die Montagsspiele. Die anderne Spiele wirst du am TV wohl nicht verfolgen können.

ganz geil
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Barrioso
Beiträge: 136
Registriert: 22.05.14 @ 1:42

Re: Challenge League 2016/2017

Beitragvon Barrioso » 26.05.16 @ 11:24

stagi hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Wie sind Challenge League Spiele TV-technisch zu verfolgen? Teleclub wird ja wohl kaum übertragen oder?


Soweit mir ist, überträgt Teleclub nur die Montagsspiele. Die anderne Spiele wirst du am TV wohl nicht verfolgen können.

ganz geil


Dass wir aber als einer der interessantesten Vereine für das TV-Spiel oft in den "Genuss" von Montagsspielen kommen werden ist hochgradig beschissen, vor allem wenn wir dann zu den Romands müssen. Winti, Aarau usw. geht da schon eher..
NIE USENANDGAH


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 159 Gäste