FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Sektor D » 25.05.16 @ 14:20

devante hat geschrieben:komischerweise sind es genau diese "champagner-korken zurück in die Flasche bzw. in die Oeri" fans, welche bisher mir gegenüber unisono gesagt haben, dass sie hoffen, der fcz steigt nicht ab. die können x-mal pro jahr aus ihrem grauen alltag im trüben baseler rheinknie weg ins schöne züri. wenn wir weg sind wird's nur noch halb so viel mal sein :) zudem ist es halt schon geil rivalen zu haben mit denen man sich messen kann...zudem sind wir die einzigen, welche ihr leben etwas spannend gemacht haben in den letzten 10 jahren.....
lustigerweise ist's bei GC anders rum, die sind froh, wenn sie mal endlich wieder die nr. 1 der stadt sind und nicht nur der vergessene rekordmeister....


Auch die Hoppers und Basler-Fans um mich herum (jaa leider, ich habe ein trauriges Umfeld...) sprechen sich samt und sonders FÜR einen Verbleib des FCZ in der ASL aus. Aus reiner Neugier habe ich dann das Güllen-Forum aufgesucht. Die Oberbauern dort wünschen sich sogar die Pleite gegen Lugano herbei, damit wir absteigen. Joooo waaa...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Zürcher. » 25.05.16 @ 14:42

Hat jemand noch ein ticket von der aktion über? Gibt ein paar bier am abend..
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Benutzeravatar
owen
Beiträge: 112
Registriert: 14.08.05 @ 13:56

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon owen » 25.05.16 @ 14:49

Zürcher. hat geschrieben:Hat jemand noch ein ticket von der aktion über? Gibt ein paar bier am abend..

Habe noch ein Gratisticket übrig
kann es dir vor dem Stadion geben, sofern du es noch brauchst
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Remo von der Brücke » 25.05.16 @ 14:50

Wir steigen nicht ab! Dafür leg ich eure Hand ins Feuer.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Zürcher. » 25.05.16 @ 14:54

owen hat geschrieben:
Zürcher. hat geschrieben:Hat jemand noch ein ticket von der aktion über? Gibt ein paar bier am abend..

Habe noch ein Gratisticket übrig
kann es dir vor dem Stadion geben, sofern du es noch brauchst

Wäre lieb..willst du mir deine nr. hinterlegen?
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon fischbach » 25.05.16 @ 15:16


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.05.16 @ 15:26

"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Agerian, Cavusevic21, chnobli, s'Efeu, Trooe und 694 Gäste