FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon jake » 25.05.16 @ 8:15

Geniessen wir den womöglich letzten Tag in der Super League... bin mit einem sehr unguten Gefühl aufgewacht, hab geträumt Lugano fegt die Güller weg.
13.05.2006
Boropopooo!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon fczlol » 25.05.16 @ 8:17

jake hat geschrieben:Geniessen wir den womöglich letzten Tag in der Super League... bin mit einem sehr unguten Gefühl aufgewacht, hab geträumt Lugano fegt die Güller weg.


Bitte nicht.. Immerhin konntest du aber schlafen und träumen.. Ich brachte nicht mal meine Augen zu..
FCZ

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Schweri » 25.05.16 @ 8:22

Ich bin sehr zuversichtlich. Ich glaube St. Gallen gewinnt in Lugano und uns genügt im schlechtesten Fall ein Unentschieden gegen Vaduz.
Seit Einführung der SL hat der FCZ gegen Vaduz noch nie verloren und ich bin überzeugt dass sich die St. Galler mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden wollen. Es kommt gut!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Sektor D » 25.05.16 @ 8:23

Ich hoffe mal, mein Chef hat heute nicht einen seiner vielen "Ich habe glaub meine Tage"-Tage und geht mir auf den Senkel. Könnte noch schlecht rauskommen, so nervös und unausgeschlafen wie ich bin. Egal, hab ja eh gekündigt...

CMON ZÜRI! Hausaufgaben gegen Vaduz erledigen und hoffen, dass die Zinnbauer-Bauernjungen sich mit Anstand gegen ein ersatzgeschwächtes Lugano in die Sommerpause verabschieden.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon notausgang » 25.05.16 @ 8:48

jake hat geschrieben:Geniessen wir den womöglich letzten Tag in der Super League... bin mit einem sehr unguten Gefühl aufgewacht, hab geträumt Lugano fegt die Güller weg.

Scheisse, ich auch. Letzte Nacht. 4:2.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Remo von der Brücke » 25.05.16 @ 9:00

Habe die letzt Nacht geträumt, dass Lugano oder unser FCZ absteigt.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Goose » 25.05.16 @ 9:01

D-Day.. Wie auch immer es kommt, ich habe mich längst damit abgefunden, den FCZ in der CL zu sehen.. gehe deshalb locker an das Spiel heute.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, fred, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], mc_barney, spitzkicker, Sveerin, Zurigo und 424 Gäste