FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Plisken » 24.05.16 @ 21:13

was ist nur mit diesem Forum los, es müsste jetzt brennen! Bitte um Aufschaltung des alten parsimony Forums! Wir brauchen jetzt jede erdenkliche Hilfe...

https://www.youtube.com/watch?v=vBecM3CQVD8
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----


Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Josi » 24.05.16 @ 21:37

Yees, morgen Abend um diese Zeit plus 45 Minuten wissen wir mehr.
Auch wenn ich es dem Ancillo Canepa nicht gönne - Hopp FCZ!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Liquid » 24.05.16 @ 22:08

sitem achzgi hat geschrieben:Werden überhaubt Gästefans erwartet? Ansonsten könnte man ein noch nie dagewesenes Echo starten.

Schwamedinge-Örlike?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon xavier89 » 25.05.16 @ 7:45

erledigen wir unseren job und der rest wird von alleine für uns laufen.

ps: bin gestern nach einsiedeln ins kloster gefahren und habe eine kerze für unseren fcz angezündet!!! alles wird guät!!!!!

cmon züüüüüüüriii!!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon fczlol » 25.05.16 @ 7:52

Die ganze Woche bin ich schon kaum ansprechbar. Ich bin völlig auf dieses Spiel fixiert. Ich hoffe, dass wir unsere Hausaufgaben erfüllen. Der Rest wird sich zeigen. Umso bitterer wäre wenn St. Gallen für uns spielt wir aber unsere Hausaufgabe nicht erledigen. Wie auch immer. Ich gehe eigentlich vom Verbleib in der SL aus. Auch wenn ich von gestern auf heute fast kein Auge zugetan habe! Vaduz zu Hause sollten wir in dieser Konstellation schlagen. Alles andere wäre wirklich wieder eine herbe Enttäuschung.

Leider werden uns wieder viele Spieler fehlen bzw. sie sind fraglich. Evtl. steckt auch eine gewisse "Taktik" dahinter die Vaduzer noch im Unwissen zu lassen wer aufgestellt wird. Mal sehen. Buff und auch Etoundi wären heute halt schon enorm wichtig. Buff, weil er aktuell einer der Besten ist und Etoundi wegen seiner beherzten Art Fussball zu spielen. Das Resultat spielt mir keine Rolle solange wir gewinnen. Dennoch hoffe ich auf ein 2:0.
FCZ

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon fischbach » 25.05.16 @ 7:59

Vaduz ohne:
Sadiku (Abreise zur albanischen Nati), von Niederhäusern (gesperrt), Muntwiler, Messaoud, Untersee, Fekete (alle verletzt)

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon FCZ-my life » 25.05.16 @ 8:07

fischbach hat geschrieben:Vaduz ohne:
Sadiku (Abreise zur albanischen Nati), von Niederhäusern (gesperrt), Muntwiler, Messaoud, Untersee, Fekete (alle verletzt)


Munti war auch schon Schlüsselfigur..... ;-)
Heute Nacht hab ich ruhig geschlafen, mal schauen was das verheissen mag. Nerven liegen jetzt auf jeden Fall schon flach...
F C Z - my very first LOVE


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Cavusevic21, fc tsüüri, Gha_Züri, Gian, laberspace, mischifcz, nixon11, nondafcz1, spitzkicker, Titanium, vergani und 1032 Gäste