NEVER GIVE UP

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon Dräcksocke » 24.05.16 @ 14:22

eifachöppis hat geschrieben:Danke @ Dräcksocke

Ähnliche Rechnungen habe ich bereits vor 3, 4, gar 5 Jahren erstellt.
Nur wollte zu dieser Zeit niemand davon hören.

Es gibt nur eine Lösung => FCZ ohne Canepa


Schön zu hören, dass man nicht der Einzige ist, der sich solche Gedanken macht.

Ich auch, immer wieder, zugegebenermassen wenns weniger läuft mehr, aber beim Abstieg
würde die rote Linie definitiv überschritten. Ich kann mich abfinden einige
Saisons unten, nur an die Auswärtsspiele zu gehen, wovon ich mir sogar die meisten immer im Cup wünsche,
unterstützen werde ich Canepa mit keinem Pfifferling mehr und werde auch bei friedlichen Opositionsveranstaltungen teilnehmen,
damit man Druck aufsetzen kann, wenn er nicht von selbst geht. Zugegebenermassen bin ich
ziemlich gefrustet, weil man nur zuschauen und nix machen kann.
Morgen kann man ja auch nur noch hoffen.


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon Z » 24.05.16 @ 14:46

King hat geschrieben:Bin ich gleicher Meinung für das, dass wir den CH-Frauenfussball derart dominieren ist es echt nicht viel. Schön wäre es, wenn die mediale Präsenz auch hier steigen würde. Wäre auch interessant zu wissen wie viel Axpo als Hauptsponsor bezahlt. Allenfalls können wir Axpo ja dazu bringen auch das Männerteam zu übernehmen.


Axpo schreibt tiefrote zahlen....
http://www.handelszeitung.ch/unternehme ... nde-715231

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon King » 24.05.16 @ 15:05

Z hat geschrieben:
King hat geschrieben:Bin ich gleicher Meinung für das, dass wir den CH-Frauenfussball derart dominieren ist es echt nicht viel. Schön wäre es, wenn die mediale Präsenz auch hier steigen würde. Wäre auch interessant zu wissen wie viel Axpo als Hauptsponsor bezahlt. Allenfalls können wir Axpo ja dazu bringen auch das Männerteam zu übernehmen.


Axpo schreibt tiefrote zahlen....
http://www.handelszeitung.ch/unternehme ... nde-715231


Stimmt da gehört ja Beznau dazu, hatte das immer Alpiq zugeordnet.
Also vergessen wir Axpo wohl auch bei den Frauen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon roliZ » 24.05.16 @ 15:54

Heisst der Fred hier nicht "Never give up"?

Unsportliche Aktionen wären doch auch eine Alternative.....ein paar Burka verkleidete hauen dem Schiedsrichter in Lugano eins in die Fresse,
und er bricht das Spiel ab. Lugano verliert 0:3 forfait. der FCZ bringt knapp ein Untentschieden gegen Vaduz hin ;-).
Ich habe nur noch (Alp) Träume.
Immerhin ist 25 die Glückszahl meiner Frau und sie sagte schon voraus (kän Seich), dass Filippescu noch ein Tor schiessen wird.
Ich dachte nur die spinnt.
Also Resthoffnung bleibt. aber nur eine kleine.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon Don Ursulo » 24.05.16 @ 16:43

devante hat geschrieben:Vergesst ihr nicht, dass neben der 1. Mannschaft noch ein weiterer (ziemlich grosser) FCZ-Apparat finanziert werden muss? Die Frauen-Mannschaft ist sicherlich auch kein Schnäppchen, der Shop sicherlich nicht selbsttragend, das Museum erst recht nicht, die Verwaltung, das Personal...der FCZ ist ein mittleres KMU Unternehmen....und muss entsprechend finanziert werden? Dazu kommen die Kosten für Stadion, Sicherheitsbeiträge, Steuern, ... gratistickets an Schulklassen, Flüchtlinge etc, Reisekosten und und und


Shop* ist eine "Goldmine" im Vergleich zu den anderen "Profit-Centers", bis jetzt noch, im B wird die
goldene Gans auch weniger Eier legen ...
*siehe Geschaeftsberichte
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 423
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon TGKFKAM » 24.05.16 @ 16:51

13.5.2006

Daraus resultiert:
13 + 5 + 6 + 1 magisches Tor = 25

Noch Fragen?
"Alternative Fakten"

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon tehmoc » 24.05.16 @ 17:34

Don Ursulo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Vergesst ihr nicht, dass neben der 1. Mannschaft noch ein weiterer (ziemlich grosser) FCZ-Apparat finanziert werden muss? Die Frauen-Mannschaft ist sicherlich auch kein Schnäppchen, der Shop sicherlich nicht selbsttragend, das Museum erst recht nicht, die Verwaltung, das Personal...der FCZ ist ein mittleres KMU Unternehmen....und muss entsprechend finanziert werden? Dazu kommen die Kosten für Stadion, Sicherheitsbeiträge, Steuern, ... gratistickets an Schulklassen, Flüchtlinge etc, Reisekosten und und und


Shop* ist eine "Goldmine" im Vergleich zu den anderen "Profit-Centers", bis jetzt noch, im B wird die
goldene Gans auch weniger Eier legen ...
*siehe Geschaeftsberichte


Der letzte Geschäftsbericht, den ich gesehen habe, ist der aus dem Geschäftsjahr 2011. Seitdem wird der Bericht meines Wissens nicht mehr veröffentlicht, sondern liegt ausschliesslich für Aktionäre zur Einsicht am Vereinssitz auf.

Oder irre ich mich?

Nachtrag: Beitrag der NZZ zum Thema http://www.nzz.ch/sport/fussball/fc-zuerich-2012-ueber-10-millionen-franken-verlust-1.18105064


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, eifachöppis, Google Adsense [Bot], trellez und 775 Gäste