FCZ U21 Saison 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon blanco » 21.05.16 @ 19:10

Heute hat man wiedermal gesehen, dass der FCZ II spielerisch fast allen Teams in der PromoLiga überlegen ist. Sion hat nur gemauert, der FCZ mit gefühlten 80% Ballbesitz, jedoch mit wenigen Ideen und Chancen. Schade um das Spiel gegen Cham, ansonsten wäre man nun fix gerettet. Etoile faktisch abgestiegen, nächste Woche muss ein Sieg her und man ist gerettet.

Positiv aufgefallen sind die üblichen verdächtigen:
Sadrijaj, Salija und Ribeiro. Je nach Saisonverlauf der ersten Mannschaft (kein Abstieg), würde ich diese drei Herren in die Challenge League ausleihen. Bei einem Abstieg der ersten Mannschaft würde ich diese ins Team einbauen
Zuletzt geändert von blanco am 22.05.16 @ 9:51, insgesamt 1-mal geändert.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Schmiedrich » 21.05.16 @ 19:15

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 22.05.16 @ 8:46

Schmiedrich hat geschrieben:
Sehe ich auch so, kuamé spielt sehr gefährlich, setzt viel unter druck, fängt pässe ab, provoziert fehler, ist sehr schnell und technisch stark.
Könnte mir sehr gut eine Achse Ribeiro-Janjicic-Kuamé vorstellen.
Sadrjai muss man ins 1 nehmen.Ich wette gar besser als Nef und Alesevic.


naja, ein vergleich zu ziehen mit Alesevic scheint mir ein wenig spekulativ.
der junge ist jetzt schon so lange verletzt, das ein vergleich schwer möglich ist.

im gegensatz zu TURKES, PAGLIUCA oder RIBERIO
sieht mir SADRJALI auch körperlich bereit aus, um sich
einmal in höheren gefilden zu versuchen.

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon eric b+karim » 22.05.16 @ 9:30

war eines der schlechteren spiele und wurde trotzdem gewonnen,nur das zählt.einmal mehr war captain salija das herz dieser Mannschaft.zwar schon 21 aber was bitte schön verpflichtet man auswertige spieler wenn man so einen hat...einmal mehr eine Frechheit unseres managements.sadrijai Patron in der iv,unbedingt rauf holen.janjicic auch ein versprechen,sehr aktiv und fordert den ball.die Stürmer in der 1.hz ohne einen Ansatz von konstruktivität.turkes konnte das wenigstens mit seinem Treffer kaschieren.
über die ganze saison hinweg muss man sagen dass die tabellenlage nichts mit dem gezeigten zu tun hat.sie waren meist die spielerisch bessere mannschaft,hatten aber in jedem match so 15minuten wo ihnen das spiel entglitt und sie so in rückstand kamen.ich muss sagen,ich werde auch die nächste saison,egal in welcher Liga,mit verfolgen.
grufcz
let the rhythm hit`em

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Schmiedrich » 22.05.16 @ 11:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10015
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 22.05.16 @ 14:09

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MMkByNFsaCU[/youtube]
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Züri Live » 25.05.16 @ 17:34

Die Situation des FCZ II vor dem letzten Spiel
http://www.zuerilive.ch/2016/05/die-sit ... ten-spiel/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Chewbacca, Höi, Jure Jerković, Kiyomasu, tadaeus und 560 Gäste