NEVER GIVE UP

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon Maloney » 18.05.16 @ 16:11

JohnyJLucky hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eigentlich traurig, dass man als FCZ-FAN den KLASSENERHALT feiert nach einem Spiel in der letztem Runde, in welchem es für den Fussball Grossklub Vaduz, den man als Gegner hat vielleicht um nichts mehr geht...
Klar auch ich wäre dabei bei so einer Feier, aber dann bitte schnell wieder zur Realität zurückkommen, hoffen auf den Cupsieg und dann muss im Sommer mehr passieren, als letzten Sommer, als Canepa grosse Veränderungen ankündigte.


letztes jahr bei einem der absolut geilsten derby siege im letzten spiel der saison als wir die hoppers vom platz fegten und doch noch auf platz 3 landeten lachte ich laut und sagte zu meinem kumpels betreffend katastrophalen rückrunde: "Vergeben und vergessen!"
diese saison wird das nicht der fall sein sollten wir uns retten. klar werde ich mich freuen, klar werde ich feiern, jedoch wird nichts vergeben weder vergessen!

Und wenn der Cupsieg auch noch eintreten sollte? Ich habe etwas Angst, dass wenn uns in letzter Minute noch alles gelingen sollte, man schnell wieder in die "Alles ist gut."-Attitüde fällt.


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon JohnyJLucky » 18.05.16 @ 16:24

Maloney hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eigentlich traurig, dass man als FCZ-FAN den KLASSENERHALT feiert nach einem Spiel in der letztem Runde, in welchem es für den Fussball Grossklub Vaduz, den man als Gegner hat vielleicht um nichts mehr geht...
Klar auch ich wäre dabei bei so einer Feier, aber dann bitte schnell wieder zur Realität zurückkommen, hoffen auf den Cupsieg und dann muss im Sommer mehr passieren, als letzten Sommer, als Canepa grosse Veränderungen ankündigte.


letztes jahr bei einem der absolut geilsten derby siege im letzten spiel der saison als wir die hoppers vom platz fegten und doch noch auf platz 3 landeten lachte ich laut und sagte zu meinem kumpels betreffend katastrophalen rückrunde: "Vergeben und vergessen!"
diese saison wird das nicht der fall sein sollten wir uns retten. klar werde ich mich freuen, klar werde ich feiern, jedoch wird nichts vergeben weder vergessen!

Und wenn der Cupsieg auch noch eintreten sollte? Ich habe etwas Angst, dass wenn uns in letzter Minute noch alles gelingen sollte, man schnell wieder in die "Alles ist gut."-Attitüde fällt.


bei mir sicher nicht! dafür hat der wehrte herr zu viel kaputt gemacht. sollten wir wirklich nicht absteigen, effektiv den cup holen und canepa nimmt im stadion das mikro in die hand, dann hoffe ich das die leute in der OT vor mir oropax dabei haben, denn dann wird ordentlich gepfiffen! ich will keine "wir (ich) haben es geschafft und blablabla, ich habe es immer gesagt, blablabla, die harten trainings, blablabla"
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon 11i » 18.05.16 @ 17:47

alles klar, jetzt den spirit aus den cupspielsiegen gegen yb, thun und sion mitnehmen, den 93 min. film fressen aufs feld gehen und sion und vaduz wegmähen.
jawollll

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.05.16 @ 19:03

Beast from the East hat geschrieben:Wenn man die Tabelle von Letztes Jahr anschaut, merkt man das diese Derbysiege umso wichtiger Waren weil wir so den 3 Platz holten, hätte GCN alle Gewonnen gehabt in der Liga wären sie wohl Dritter gewesen.

http://www.transfermarkt.ch/raiffeisen- ... on_id=2014

Ist etwas OT.


schon OK dieser vergleich. aber genauso gut kann man ihn dieses jahr machen. wenn wir die drei derbies welche gc diese saison gewonnen hätten, wäre gc mit 40 punkten gerade mal ein punkt vor uns... es zeigt eigentlich v.a. auch wie schwach gc diese saison seit der rückrunde tatsächlich ist. es hilft uns natürlich nicht viel, aber einfach der vollständigkeit halber ;)

zum thema: es ist eigentlich immer noch die gleiche rechnung wie vor dem st.gallen spiel. wenn wir die letzten spiele gewinnen bleiben wir oben.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon bluesoul » 18.05.16 @ 22:46

Morgen zahl ich meine Saisonkarte!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon ouagi » 18.05.16 @ 22:49

bluesoul hat geschrieben:Morgen zahl ich meine Saisonkarte!


Feine Mössiö!

Und alle, die das noch nicht getan haben, sollen das morgen gefälligst auch tun! Und noch ein paar Freunde anheuern, so schneeballschenkkreismässig - auf jetzt!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
FCZ_Fan LI
Beiträge: 153
Registriert: 25.05.07 @ 8:59
Wohnort: Sin City

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon FCZ_Fan LI » 18.05.16 @ 22:56

bluesoul hat geschrieben:Morgen zahl ich meine Saisonkarte!

Ich hab die neue gestern bekommen.
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 545 Gäste