Zhyrus hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Warum gewinnen eigentlich in den letzten paar Jahren zu 95% diejenigen Teams, die ich scheisse finde?
Ich werde glaubs jetzt Barca, Bayern, Juve und Celtic Fan!
Hast Du Scheisse am Fuss hast Du scheisse am Fuss. 3 Handspenalty nicht gegeben und nun 2 Tore hinten. Wenns läuft dann läufts, positiv wie auch negativ.
Mindestens der "2." war keiner, der 3. auch eher fragwürdig!
Es ist wie bei Dortmund, wenn du international eine solch katastrophale 2. Halbzeit aus dem Hut zauberst, musst du nicht mehr auf den Schiri zeigen oder von mangelnden Glück reden. Das ist schlicht zu wenig, um ein 1/4 Finale oder gar Finale zu gewinnen. Das ist die spielerische und taktische Intelligenz, die beiden Mannschaften komplett abgeht und sie eben nicht zum echten CL-Material macht, obwohl sie teilweise absolut begeisternden Fussballspielen.
Mal schauen, ob sie noch einmal eine Überreaktion wie gegen Dortmund zeigen können! Ich wage es zu bezweifeln, denn Sevilla hat die Reife, die Dortmund nicht hat.
Bei diesem Finale bin ich eigentlich neutral eingestellt. Aber beim 2., dem Streichler, ist man schon sehr subjektiv diesen als "keiner" zu beurteilen. Aber eben, who cares, mich nicht.