Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
südkurve wescht

Re: Europa League

Beitragvon südkurve wescht » 18.05.16 @ 22:27

Zhyrus hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Warum gewinnen eigentlich in den letzten paar Jahren zu 95% diejenigen Teams, die ich scheisse finde?

Ich werde glaubs jetzt Barca, Bayern, Juve und Celtic Fan!

Hast Du Scheisse am Fuss hast Du scheisse am Fuss. 3 Handspenalty nicht gegeben und nun 2 Tore hinten. Wenns läuft dann läufts, positiv wie auch negativ.

Mindestens der "2." war keiner, der 3. auch eher fragwürdig!

Es ist wie bei Dortmund, wenn du international eine solch katastrophale 2. Halbzeit aus dem Hut zauberst, musst du nicht mehr auf den Schiri zeigen oder von mangelnden Glück reden. Das ist schlicht zu wenig, um ein 1/4 Finale oder gar Finale zu gewinnen. Das ist die spielerische und taktische Intelligenz, die beiden Mannschaften komplett abgeht und sie eben nicht zum echten CL-Material macht, obwohl sie teilweise absolut begeisternden Fussballspielen.

Mal schauen, ob sie noch einmal eine Überreaktion wie gegen Dortmund zeigen können! Ich wage es zu bezweifeln, denn Sevilla hat die Reife, die Dortmund nicht hat.

Bei diesem Finale bin ich eigentlich neutral eingestellt. Aber beim 2., dem Streichler, ist man schon sehr subjektiv diesen als "keiner" zu beurteilen. Aber eben, who cares, mich nicht.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 18.05.16 @ 22:27

Mr. Chip sagt: Spanier mit Doppelpack in einem Final der Copa Uefa:

1988 Losada (Espanyol)
2001 Javi Moreno (Alavés)
2016 COKE (SEVILLA)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

ouagi

Beitragvon ouagi » 18.05.16 @ 22:28

Obs auf den Rängen noch mehr Üsschrytyge gibt? :D

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.05.16 @ 22:31

Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Warum gewinnen eigentlich in den letzten paar Jahren zu 95% diejenigen Teams, die ich scheisse finde?

Ich werde glaubs jetzt Barca, Bayern, Juve und Celtic Fan!

Hast Du Scheisse am Fuss hast Du scheisse am Fuss. 3 Handspenalty nicht gegeben und nun 2 Tore hinten. Wenns läuft dann läufts, positiv wie auch negativ.

Mindestens der "2." war keiner, der 3. auch eher fragwürdig!

Es ist wie bei Dortmund, wenn du international eine solch katastrophale 2. Halbzeit aus dem Hut zauberst, musst du nicht mehr auf den Schiri zeigen oder von mangelnden Glück reden. Das ist schlicht zu wenig, um ein 1/4 Finale oder gar Finale zu gewinnen. Das ist die spielerische und taktische Intelligenz, die beiden Mannschaften komplett abgeht und sie eben nicht zum echten CL-Material macht, obwohl sie teilweise absolut begeisternden Fussballspielen.

Mal schauen, ob sie noch einmal eine Überreaktion wie gegen Dortmund zeigen können! Ich wage es zu bezweifeln, denn Sevilla hat die Reife, die Dortmund nicht hat.

Bei diesem Finale bin ich eigentlich neutral eingestellt. Aber beim 2., dem Streichler, ist man schon sehr subjektiv diesen als "keiner" zu beurteilen. Aber eben, who cares, mich nicht.

War nicht der 2. der, der fast am Boden lag? Bei dem sehe ich Null Absicht zum Handspiel, der versucht nur die Balance zu halten! Der Erste ist absolut klar. Der 3., der Streichler, kann man meines Erachtens geben. Bin mir auch dort nicht sicher ob eine Absicht vorlag, aber die Handposition ist verdammt unglücklich.

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 18.05.16 @ 22:34

Anyway, wenn und aber ist amigs müssig zu diskutieren. Der Match war untehaltend ( mehr als unsere letzten Mätches), Ziel erreicht und Gratulation an Sevilla. Die Nacht wird sicher heiss in Bisel.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.05.16 @ 22:37

ouagi hat geschrieben:Obs auf den Rängen noch mehr Üsschrytyge gibt? :D

In England haben sie das Hooliganproblem 100% im Griff...

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es ein Engländer gewesen ist, der mir gesagt hat, dass es hauptsächlich gefährlich wird, wenn sie gewinnen und entsprechend übermütig werden, wenn sie verlieren saufen alle den Frust in sich hinein.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.05.16 @ 22:38

südkurve wescht hat geschrieben:Anyway, wenn und aber ist amigs müssig zu diskutieren. Der Match war untehaltend ( mehr als unsere letzten Mätches), Ziel erreicht und Gratulation an Sevilla. Die Nacht wird sicher heiss in Bisel.

Schade, konnte Liverpool nur 45 min überzeugen! Ich hätte es Klopp gegönnt und als BVBler hätte ich behaupten können, dass Dortmund - Liverpool das vorgezogene Finale gewesen ist.

P.S.: Im Moment kann ich Fussball sowieso nicht geniessen. Ich verspüre noch nicht einmal Vorfreude über das Pokalfinale in Berlin. Tag und Nacht nur ein Gedanken: DAS SCHICKSAL DES FCZS!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 18.05.16 @ 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball allgemein“