NEVER GIVE UP

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

NEVER GIVE UP

Beitragvon Yekini_RIP » 16.05.16 @ 19:52

Nach dem Restprogramm Thread, wo ich meine Ängste und Bedenken kundgetan habe, kommt jetzt dieser Thread.
Denn ja ich glaube noch an die Rettung, mit allem was ich habe, mit jeder Faser meines FCZ Körpers und Herzens. Als 40 jähriger FCZ Fan bin ich es gewohnt hinzufallen aber auch umso mehr zu kämpfen und wieder aufzustehen und noch wahnsinniger zurück zukommen!
2 Siege zu einem Halleluja, ich und alles in mir glaubt daran!
Nur wer dies auch genauso tut, soll hier drin schreiben! Wir brauchen positive Energie, auch hier drin. Auf gehts, wir geben niemals auf, der 25. Mai soll und wird das neueste positive Datum in den Geschichtsbüchern unseres FCZ sein!
Der Geiste Rasheed Yekini's wird mit uns sein! Wer noch?
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 16.05.16 @ 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon südkurve wescht » 16.05.16 @ 19:56

Canepa wird hier sicher noch seine Duchhaltepatolen verewigen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
SHAUN77
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.16 @ 12:51

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon SHAUN77 » 16.05.16 @ 20:13

Es ist immer noch möglich!!! Zwei Siege und wir bleiben so oder so oben. Egal was bei Lugano oder Vaduz passiert!!!
“I’m not the Angel of death,…I’m the child of life.”

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon rbau » 16.05.16 @ 20:24

Ich glaube auch noch daran, da es rein rechnerisch noch in unseren Füssen liegt. Jedoch habe ich mich mental schonmal aufs Derby gegen Winti eingestellt!

Benutzeravatar
cucinotta77
Beiträge: 38
Registriert: 09.03.08 @ 21:18
Wohnort: Züri3 Olé

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon cucinotta77 » 16.05.16 @ 20:29

Glaube ist
- Liebe zum Unsichtbaren,
- Vertrauen aufs Unmögliche, Unwahrscheinliche.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6075
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon din Vater » 16.05.16 @ 20:30

SHAUN77 hat geschrieben:Zwei Siege und wir bleiben so oder so oben.


Ist das wirklich so?
Wenn Lugano - Vaduz unentschieden ausgeht, nützen uns doch auch 6 Punkte nichts mehr?
Zuletzt geändert von din Vater am 16.05.16 @ 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon chirüz » 16.05.16 @ 20:33

Für mich gibts nur eine Szenario.
Wir bekommen ein Punkt irgendwie geschenkt, zum Beispiel ein superglückliches 0:0, und Lugano verliert 2mal.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Chewbacca, Simon Le Bon, spitzkicker, Sveerin, yellow und 489 Gäste