Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zberg » 16.05.16 @ 17:33

Riesen fehlentscheid dieser trainer. Nicht erst seit der aufstellung gegen güllen war das klar. Da wir jetzt absteigen muss ich ich wenigstens ueli nicht mehr ertragen. Aber vielleicht behält ihn unser sportchef weil der so integer und so
Zuletzt geändert von zberg am 16.05.16 @ 17:38, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ujfalushi » 16.05.16 @ 17:37

zberg hat geschrieben:Riesen fehlentscheid dieser trainer. Nicht erst seit der aufstellung gegen güllen war das klar. Da wir jetzt absteigen muss ich ich wenigstens ueli nicht mehr ertragen. Aber vielleicht behält ihn unser sportchef weil der so integer und so



Zuerst sollte man bei der Mannschaft ausmisten, bevor man den xxx ten Trainer verpflichtet.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon cuhulain » 16.05.16 @ 17:46

Nein. Zuerst muss ein Sportchef her. Dieser macht sich dann auf die Suche nach einem Trainer und entscheidet mit diesem was man für ein Coachingteam will. Dann erst stellt man den Kader entsprechend den taktischen Vorstellungen des Trainers zusammen. Dann besteht vielleicht die Hoffnung, dass man entscheidende Spiele nicht mehr mit zwei Flügeln, die eigentlich nicht bereit sind (1 davon verletzt, 1 völlig ohne Spielpraxis), und zwei ähnlich veranlagten Innenverteidiger absolvieren muss...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 16.05.16 @ 17:48

Ujfalushi hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:Riesen fehlentscheid dieser trainer. Nicht erst seit der aufstellung gegen güllen war das klar. Da wir jetzt absteigen muss ich ich wenigstens ueli nicht mehr ertragen. Aber vielleicht behält ihn unser sportchef weil der so integer und so



Zuerst sollte man bei der Mannschaft ausmisten, bevor man den xxx ten Trainer verpflichtet.


Das wird absolut trostlos. Die drei, vier Spieler, die ich gerne weiter beim FCZ sähe, werden uns ganz sicher verlassen.
Eigentlich müssen wir ein total neues Team aufbauen. Unser Sportchef hat sicherlich schon eine Liste von Spieler, deren Verträge im Sommer auslaufen, weil für neue Spieler will man ja schon lange kein Geld mehr ausgeben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 16.05.16 @ 17:52

Trainerrochade gefloppt, Null Impluse, Null System, Forte kann wieder gehen!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon blanco » 16.05.16 @ 17:58

Zhyrus hat geschrieben:Trainerrochade gefloppt, Null Impluse, Null System, Forte kann wieder gehen!

Du musst ihn nicht mögen Zhyrus, aber nach zwei Trainingseinheiten (Sa und So jeweils) kannst Du dem Trainer nicht so ein Zeugnis ausstellen. Den viel grösseren Witz finde ich die Spieler, die den Trainer rausspicken und dann so einen verdammten Scheiss spielen wie heute.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon stagi » 16.05.16 @ 18:01

ich finde halt dass man den Spielern ein weiteres Alibi gibt wenn man schon auf dem Trainer rumhackt. Die Spieler standen in der Pflicht. Egal wer und egal mit welchem System.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 1171 Gäste