Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.05.16 @ 17:38

blanco hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Beim nächsten Spiel sollte man die 11 besten Kicker von der Südkurve aufstellen.

Ich finde das Team soll selber entscheiden, wer spielt und wer nicht. So kann man dafür sorgen, dass es allen gefällt im Team und sich keiner ausgeschlossen fühlt.

Muahahaha, ich finde, dass das Team auch selber entscheiden soll, wie viele Bonuszahlungen sie für diese Saison erhalten sollen.


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Livetickerthread

Beitragvon Beast from the East » 16.05.16 @ 17:38

Zhyrus hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Beim nächsten Spiel sollte man die 11 besten Kicker von der Südkurve aufstellen.

Forfait durch 4 Rote Karten an Salatic?

Der wird schon vorher verletzt raus gebracht.

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Livetickerthread

Beitragvon Beast from the East » 16.05.16 @ 17:39

Zhyrus hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Beim nächsten Spiel sollte man die 11 besten Kicker von der Südkurve aufstellen.

Ich finde das Team soll selber entscheiden, wer spielt und wer nicht. So kann man dafür sorgen, dass es allen gefällt im Team und sich keiner ausgeschlossen fühlt.

Muahahaha, ich finde, dass das Team auch selber entscheiden soll, wie viele Bonuszahlungen sie für diese Saison erhalten sollen.

Das ist Basisdemokratie, ist doch der Traum eines jeden Spielers selbst zu entscheiden was gemacht wird.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon tehmoc » 16.05.16 @ 17:39

Das ist nur Alibi-Fussball, schaut mal auf die Laufwege und das Zweikampf erhalten. Keiner dieser Spieler hat auch nur ein bisschen Überzeugung.
So spielt man, wenn man Angst hat. Da kann wohl kein Trainer der Welt mehr etwas machen.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 16.05.16 @ 17:40

Zhyrus hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Beim nächsten Spiel sollte man die 11 besten Kicker von der Südkurve aufstellen.

Ich finde das Team soll selber entscheiden, wer spielt und wer nicht. So kann man dafür sorgen, dass es allen gefällt im Team und sich keiner ausgeschlossen fühlt.

Muahahaha, ich finde, dass das Team auch selber entscheiden soll, wie viele Bonuszahlungen sie für diese Saison erhalten sollen.

ich wäre für einen 1000er für jeden Spieltag und Spieler bei dem wir noch theoretische Chancen auf Platz 4 gehabt haben.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 16.05.16 @ 17:40

Ist noch interessant, dass Kerzhakov sich als einziger noch den Arsch aufreisst. Ein 34-Jähriger Multimillionär der eigentlich am Ende seiner Karriere steht.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 16.05.16 @ 17:41

Für mich ist klar,der beste Trainer bringt nichts.Es liegt an den Spielern,die das Aus eines Trainers fordern und so einen Senf zusammenspielen.
Hintermannschaft eine Katastrophe,Brunner gehört nie in diese Mannschaft,hat jedes Spiel schlecht gespielt,viele Fehlpässe.
Ketojevic auch nichts und Sanchez heute eine Ennttäuschung.Ich glaube der FCZ steigt ab,wir haben die schlechtest Mannschaft die sind sich immer
noch nicht bewusst,was sie anrichten.So eine misserable Einstellung.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Ujfalushi und 699 Gäste