Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 16.05.16 @ 17:32

blanco hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Der Plan B hätte früher erarbeitet werden sollen. Unser AC der so gerne den FCZ wie eine Firma geführt hätte hat im Risikomanagement absolut versagt, gewisse Präventive Massnahemen hätten früher erarbeitet werden sollen. Und als Verantwortlicher hätte ich den Sportdirektor enger gemanaged und bei Unsicherheiten gecoacht oder sogar gefeuert.

Du weisst nicht was intern alles besprochen wird. Aber intern bleibt intern, deshalb hast Du keine Ahnung und ich weiss alles besser (AC-Modus).


Ich weiss schon lange was Du weisst und ich weiss und alle wissen und nur der AC nicht weisss. Das heisst aber noch lange nicht dass Du Recht hast oder ich Recht habe oder die Anderen Recht haben und nur der AC Recht hat.

Hebe ich es richtig formuliert?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 16.05.16 @ 17:33

Fängt ein Fliegenfänger die Fliegen eigentlich mit den Händen oder mit dem offenen Mund?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 16.05.16 @ 17:33

Schlagzeile morgen: Canepa nimmt Hund Kookie mit zum Training um die Spieler aufzumuntern.

Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon Theo_Rettisch » 16.05.16 @ 17:34

Also ganz ehrlichgesagt würde ich in einem der restlichen Spiele sehr gerne mitspielen. Einfach um mal zu sehen ob ich als beflissener "Hobby"-Fussballer all zu fest abfallen würde...
So viel schlimmer kann das ja echt nicht mehr werden!

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Livetickerthread

Beitragvon Beast from the East » 16.05.16 @ 17:35

Beim nächsten Spiel sollte man die 11 besten Kicker von der Südkurve aufstellen.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.05.16 @ 17:36

Beast from the East hat geschrieben:Beim nächsten Spiel sollte man die 11 besten Kicker von der Südkurve aufstellen.

Forfait durch 4 Rote Karten an Salatic?

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 16.05.16 @ 17:36

Beast from the East hat geschrieben:Beim nächsten Spiel sollte man die 11 besten Kicker von der Südkurve aufstellen.

Ich finde das Team soll selber entscheiden, wer spielt und wer nicht. So kann man dafür sorgen, dass es allen gefällt im Team und sich keiner ausgeschlossen fühlt.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, spitzkicker, Ujfalushi und 671 Gäste