FCZ U21 Saison 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Philippescu » 14.05.16 @ 20:13

Tschik Cajkovski hat geschrieben:unverständlich, amateurhaft und unverzeihlich.

oder einfach F C Z.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 15.05.16 @ 13:14

Hier noch das Video von CrazyManTV1:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=89GV8EvNk4c&feature=youtu.be[/youtube]
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Thommy » 15.05.16 @ 13:19

Don Ursulo hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Übrigens ist dieser Labinot ursprünglich aus dem Nachwuchs des FCZ...Lol


http://www.transfermarkt.de/labinot-she ... eler/37522

Bild

der hat wohl noch ein wenig Groll, weil er den Sprung von der U21 nie geschafft hat,
obwohl man ihn 10-mal ausgeliehen hat, trotzdem , der haette ein paar Ohrfeigen verdient :-)


Labinot stammt übrigens nicht aus dem Nachwuchs des FCZ, sondern aus Biel.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon zuerchergoalie » 15.05.16 @ 13:26

Meiner Meinung nach hatte gestern Pagliuca ein sensationelles Spiel. Liess sich immer nach hinten fallen, um im Aufbauspiel mitzuhelfen, spielte kluge Pässe und haute den Ball kaltblütig in die Maschen bei seinem Tor. Vorne störte er die Verteidigung des Gegners im Spielaufbau und machte es ihnen schwer, überhaupt in die gegnerische Platzhälfte zu gelangen. Im Gegensatz zu Turkes, der ziemlich unauffällig war... Pagliuca ist auch ein echter Kämpfer, man spürt bei ihm bis zur Tribüne, dass er alles geben und sich beweisen will. Ich finde genau solche Typen (bis auf ein paar wenige) fehlen der 1. Mannschaft zur Zeit. Spieler, die unbedingt in diesem Business arbeiten und Profifussballer werden wollen. Für mich ein Kandidat fürs Eins.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon blanco » 15.05.16 @ 16:00

HT29 hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Kann jemand was über Shpetim Sulejmani sagen? Was sind seine Stärken/Schwächen? Spielt er überhaupt noch öfters für die U-21? Ich fand den Transfer doch etwas Skeptisch, da seine Vita nicht gerade überzeugend ist im Gegensatz zum Beispiel eines Pagliuca.

Ausserdem schade das man verloren hat.

Ist technisch und vom fussballerischen Talent her unglaublich. Meiner Meinung nach unterfordert in der Promotion League. Körperlich muss er allerdings noch massiv nachlegen.


Kann deine Meinung zu Sulejmani überhaupt nicht teilen. Wie kann er bei seinen Skorerwerten als Stümer unterfordert sein in der Promotion League?



PS: Die Medien habens jetzt auch aufgefasst:
"Peinliche Forfait-Pleite nach Spieler-Fauxpas"
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 34104.html
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 15.05.16 @ 16:52

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:...ist wirklich beschämend. seit wochen wird das hier diskutiert, wer genau spielen darf und jetzt das... kommt hinzu, dass di gregorio alles andere als die erhoffte verstärkung war für die U21. nun es ist nicht sein fehler, aber da muss man sich schon fragen was da schief läuft auf allen stufen!


Ich bin mal gespannt wer fuer diesen Faux pas die Verantwortung uebernimmt?
Warum sind "unsere" Freunde von Blick und Tagi & Co. noch nicht aktiv?
Ist es langsam schwierig neue Schlagzeilen zu finden?
"FCZ kann nicht auf 8 zaehlen"?
oder besteht noch eine Chance dieses Maloer abzuwenden? sprich die 3 Punkte gegen Cham
nicht zu verlieren?
Ich haette noch ein paar andere Fragen, aber besser mal abwarten.


vor allem sollte man ja seit dem "fall ponte" im spiel gegen xamax gerade beim fcz gelernt haben, wie wichtig es ist sich mit solchen details zu befassen. unverständlich, amateurhaft und unverzeihlich.


man muss nicht mal bis nach Ponte zurueckgehen, es reicht wenn man den Fall Munti kennt ... wie
verzwickt die U21-Reglemente in Verbindung mit der SL sind ...
Nochmals meine Frage: WER traegt die Verantwortung? ist es der Trainer, der den Spieler
nominiert? oder sein Chef, der Sportchef, der nicht korrigierend eingreift?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ U21 Saison 2015/2016

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.05.16 @ 17:52

zuerchergoalie hat geschrieben:Meiner Meinung nach hatte gestern Pagliuca ein sensationelles Spiel. Liess sich immer nach hinten fallen, um im Aufbauspiel mitzuhelfen, spielte kluge Pässe und haute den Ball kaltblütig in die Maschen bei seinem Tor. Vorne störte er die Verteidigung des Gegners im Spielaufbau und machte es ihnen schwer, überhaupt in die gegnerische Platzhälfte zu gelangen. Im Gegensatz zu Turkes, der ziemlich unauffällig war... Pagliuca ist auch ein echter Kämpfer, man spürt bei ihm bis zur Tribüne, dass er alles geben und sich beweisen will. Ich finde genau solche Typen (bis auf ein paar wenige) fehlen der 1. Mannschaft zur Zeit. Spieler, die unbedingt in diesem Business arbeiten und Profifussballer werden wollen. Für mich ein Kandidat fürs Eins.


ja pagliuca scheint der knopf aufgegangen zu sein. seit dem sieg in basel (wo er auch ein tor schoss). er ist tatsächlich immer mit vollem einsatz dabei, gefällt. turkes konnte hingegen keine akzente setzen gestern. bin ja so froh, konnten weder st.gallen und noch wichtiger sion gestern punkten. mit einem sieg in der direktbegegnung gegen sion nächsten samstag kann man die peinliche - vom u21 stab eingehandelte - forfaitniederlage gegen cham korrigieren. die jungs sind absolut fähig dazu. coole truppe!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 746 Gäste