Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Djuric14 » 13.05.16 @ 19:42

Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen als ich gelesen habe, dass Rizzo und Bösch nich mehr im Staff der 1. Mannschaft sind. Ich denke jetzt haben wir die beste Voraussetzgung geschaffen (in so kurzer Zeit) um den Abtieg noch zu verhindern. Ich hoffe das bringt einen Ruck durch die Mannschaft!


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 13.05.16 @ 19:59

Djuric14 hat geschrieben:Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen als ich gelesen habe, dass Rizzo und Bösch nich mehr im Staff der 1. Mannschaft sind. Ich denke jetzt haben wir die beste Voraussetzgung geschaffen (in so kurzer Zeit) um den Abtieg noch zu verhindern. Ich hoffe das bringt einen Ruck durch die Mannschaft!


Wenn nicht jetzt, wann dann?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Djuric14 » 13.05.16 @ 20:01

yellow hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen als ich gelesen habe, dass Rizzo und Bösch nich mehr im Staff der 1. Mannschaft sind. Ich denke jetzt haben wir die beste Voraussetzgung geschaffen (in so kurzer Zeit) um den Abtieg noch zu verhindern. Ich hoffe das bringt einen Ruck durch die Mannschaft!


Wenn nicht jetzt, wann dann?


Gar nicht, dass könnte auch passieren.
Aber hoffen wir auf das Gegenteil!

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Plisken » 14.05.16 @ 0:00

Endlich ist Rizzolino weg! Mein Gott muss ich meine Meinung über UF jetzt wirlich schon revidieren. Alles ist relativ, nur die Liebe zum FCZ ist absolut!
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.05.16 @ 0:20

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 12.04.22 @ 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Chandler » 14.05.16 @ 0:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Interessiert momentan wahrscheinlich Niemanden, aber was ist mit Tobias Powalla? Entlassen ? Weil Kern hat ja seine Aufgabe auch noch übernommen.


Er ist weg bei den Profis, wird aber bei der Academy noch aufgeführt: http://www.fcz.ch/de/academy/trainer_academy.htm

johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny_leoni » 14.05.16 @ 11:11

Die Entscheidung, Rizzo mit Magnin zu ersetzen, und eine Nacht Schlaf stimmen mich nun doch etwas positiver. Finde zwar immernoch, dass Uli nicht geht, aber glaube ernsthaft, der Abstieg kann verhindert werden.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 765 Gäste