Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 13.05.16 @ 15:39

Mal im ernst. Diese langweilige 10-Liga mit den ewig gleichen Duellen und mit den ewig nervenden Zecken als Gegner... Wäre da ein Neustart in der Ch-League nicht eine willkommene Abwechslung. Abgesehen von der Peinlichkeit und der Schande und der Häme eines Abstiegs.
Ach was verzapf ich da... es kommt wie es kommt. Mir wäre recht, ich könnte am Zeitschalter drehen und es wäre schon der 29. Mai. Der Cup der Dessert.
Aber die Unsicherheit macht mich verrückt.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon JohnyJLucky » 13.05.16 @ 15:58

roliZ hat geschrieben:Mal im ernst. Diese langweilige 10-Liga mit den ewig gleichen Duellen und mit den ewig nervenden Zecken als Gegner... Wäre da ein Neustart in der Ch-League nicht eine willkommene Abwechslung. Abgesehen von der Peinlichkeit und der Schande und der Häme eines Abstiegs.
Ach was verzapf ich da... es kommt wie es kommt. Mir wäre recht, ich könnte am Zeitschalter drehen und es wäre schon der 29. Mai. Der Cup der Dessert.
Aber die Unsicherheit macht mich verrückt.


- abgang wichtiger sponsoren
- massiver zuschauerschwund im stadion
- gute spieler die nicht gehalten werden können
- prestige verlust für zukünftige transfers
- möglicher ablöse verlust bei spielern ohne ChL vertrag
- unatraktiv für junioren

soll ich noch mehr aufzählen oder reicht es für den anfang? bitte sich wirklich sicher sein was man sich wünscht!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Quo Vadis FCZ

Beitragvon sitem achzgi » 13.05.16 @ 16:27

Läck mir, ich würde gerne am Zeitrad drehen. Evtl. kann ja der Uli eine Überlebensstrategie aus dem Ärmel zaubern und wir bleiben oben und holen auch noch den CUP.

Kurzfristig sicher schön, doch längerfristig das Schlechteste was passieren kann. Canepa wird sich auf die Schulter klopfen und weiter wursteln.

Wir befinden uns in einer ganz verschissenen Situation!

Benutzeravatar
Salvo Paradiso
Beiträge: 30
Registriert: 23.09.09 @ 18:28

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Salvo Paradiso » 13.05.16 @ 16:39

Wie hat wohl Nef den Trainerwechsel aufgefasst? Ab sofort wieder im Kampf um den Stammplatz hinten rechts?

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon nicht » 13.05.16 @ 18:10

JohnyJLucky hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Mal im ernst. Diese langweilige 10-Liga mit den ewig gleichen Duellen und mit den ewig nervenden Zecken als Gegner... Wäre da ein Neustart in der Ch-League nicht eine willkommene Abwechslung. Abgesehen von der Peinlichkeit und der Schande und der Häme eines Abstiegs.
Ach was verzapf ich da... es kommt wie es kommt. Mir wäre recht, ich könnte am Zeitschalter drehen und es wäre schon der 29. Mai. Der Cup der Dessert.
Aber die Unsicherheit macht mich verrückt.


- abgang wichtiger sponsoren
- massiver zuschauerschwund im stadion
- gute spieler die nicht gehalten werden können
- prestige verlust für zukünftige transfers
- möglicher ablöse verlust bei spielern ohne ChL vertrag
- unatraktiv für junioren

soll ich noch mehr aufzählen oder reicht es für den anfang? bitte sich wirklich sicher sein was man sich wünscht!


Plus Montags-TV-Spiele, die die attraktivste Mannschaft der Liga zu Hauf spielen müsste
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Don Ursulo » 14.05.16 @ 22:10

Philippescu hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:unverständlich, amateurhaft und unverzeihlich.

oder einfach F C Z.


finde die neue Einlaufmusik sollte diese sein:
Amateure auf allen Ebenen, die einzigen Profis sind die Suedkurve und das restliche Publikum
im Stadion, der Rest sind momentan AMATEUR !!! (und nicht Amadeus - AMATEUR wird gesungen!)
:-) :-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=D-IfEp83CCs[/youtube]

PS: noch so selten war der Begriff QUO VADIS FCZ so aktuell, real und traurig gleichzeitig!
PSS: sogar "ein" Tico aus Suedafrika hat mich angeskypt heute ...
PSSS: wer genau lauscht beim Song, hoert sogar das Gebruell vom Affentheater :-) Min. 2.32
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1071
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Romi » 15.05.16 @ 11:00

"am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung."

Die schlimme Niederlage am Mittwoch hat es gebraucht. Seither geht's aufwärts. Der FCZ hat sich neu erfunden. Als St Galler würde ich mir Sorgen machen.

Ich habe ein gutes Gefühl.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, D27, Fczbabo, johnny, Man City, Romi, rosche, Sveerin, Wini, yellow, Züri Live und 681 Gäste