PACK-FCZ REPRISE...

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2295
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

der anfang

Beitragvon headhunters » 14.03.04 @ 20:52

jawohl, wieder moral bewiesen. es weht ein frischer wind, ....es geht doch!!

auf in die südkurve, ... basel ist fällig!

headhunters[/quote]


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 14.03.04 @ 22:01

Habe leider noch schlechte News: Neben Di Jorio (rote Karte, verpasst daher automatisch das nächste Spiel, Rekurs hin oder her) ist leider begen Basel auch Schneider gesperrt. Nun kommt die Chance von Matic.

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 14.03.04 @ 22:17

Dann kommt wohl auch César wieder zum Einsatz. Hat mich dieses mal, im Gegensatz zu den letzten Spielen überzeugt.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Beitragvon chko » 14.03.04 @ 22:30

Ausserdem ein grosses Dankeschön an die Freibierspender vom TdT.

Und an Köbi, der den absolut geilsten Wurstsalat macht.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 14.03.04 @ 22:35

chko hat geschrieben:Ausserdem ein grosses Dankeschön an die Freibierspender vom TdT.


Stopp: Das Bier war bei Cup Marsch vom TdT. Diesmal haben die Jungs von Estrade West gespendet. Herzlichen Dank!

Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Beitragvon chko » 14.03.04 @ 22:54

Stu hat geschrieben:
chko hat geschrieben:Ausserdem ein grosses Dankeschön an die Freibierspender vom TdT.


Stopp: Das Bier war bei Cup Marsch vom TdT. Diesmal haben die Jungs von Estrade West gespendet. Herzlichen Dank!


Ah ok. Bi glaub chli hangä blibä. Danke der Estrade West!
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 15.03.04 @ 0:12

Habe leider noch schlechte News: Neben Di Jorio (rote Karte, verpasst daher automatisch das nächste Spiel, Rekurs hin oder her) ist leider begen Basel auch Schneider gesperrt. Nun kommt die Chance von Matic.


sind das die einzigen die gegen basel gesperrt sind? mir hat jemand heute abend erzählt das auch filipescu gesperrt sein soll. hoffe das stimmt nicht, hab aber mit den gelben karten nicht so aufgepasst.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 741 Gäste