Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 13.05.16 @ 13:43

din Vater hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:gelöscht


Liebe Admins, ist es tatsächlich nötig, dass man solch eine sexistische Scheisse in diesem Forum lesen muss?


Ist nicht das erste Mal, zudem möchte ich auch noch anmerken, dass in letzter Zeit wieder sehr viel Smalltalk im offiziellen Teil landet. Finde ich sehr schade.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 13.05.16 @ 13:47

Charlie Brown hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:gelöscht


Liebe Admins, ist es tatsächlich nötig, dass man solch eine sexistische Scheisse in diesem Forum lesen muss?


Ist nicht das erste Mal, zudem möchte ich auch noch anmerken, dass in letzter Zeit wieder sehr viel Smalltalk im offiziellen Teil landet. Finde ich sehr schade.


Dem schliesse ich mich an und lösche es gleich.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 13.05.16 @ 13:51

Philippescu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:gelöscht


Liebe Admins, ist es tatsächlich nötig, dass man solch eine sexistische Scheisse in diesem Forum lesen muss?


Ist nicht das erste Mal, zudem möchte ich auch noch anmerken, dass in letzter Zeit wieder sehr viel Smalltalk im offiziellen Teil landet. Finde ich sehr schade.


Dem schliesse ich mich an und lösche es gleich.


Sorry und Danke! Habe ueberboarded, mea culpa!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon jake » 13.05.16 @ 13:52

Charlie Brown hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:gelöscht


Liebe Admins, ist es tatsächlich nötig, dass man solch eine sexistische Scheisse in diesem Forum lesen muss?


Ist nicht das erste Mal, zudem möchte ich auch noch anmerken, dass in letzter Zeit wieder sehr viel Smalltalk im offiziellen Teil landet. Finde ich sehr schade.


Danke. Don "Drumpf" Ursulo ist echt verdammt tief gefallen... gehts noch!?

Zu Uli Forte, ganz ganz schlimm dieses Ekelpaket bei uns zu haben, hoffe der Spuk ist kurzfristig und nächste Saison vorbei.
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 13.05.16 @ 13:56

Ist erledigt!
- Thema hier "Die Trainer Frage"
- Smalltalkt "Ich wott mal no gseit ha..." -> topic16796.html

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chirüz » 13.05.16 @ 14:21

Irgendwie kommt jetzt wieder Hoffnung auf.
Mit Sämi wäre der Abstieg eine beschlossene Sache gewesen.

So schlimm finde ich jetzt der Uli nicht.
Bitte einfach nicht Absteigen, das wäre viel schlimmer als das einige Leute hier drin meinen.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 1896 » 13.05.16 @ 14:25

1896 hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Ach du liebe scheisse...nächster Fehltritt von Canepa! Mir wird schlecht...quo vadis FCZ...


Ok...nimm es zurück....nur für 4 Spiele...kann damit leben...


Auch bei einem Verbleib in der SL, dürfte meiner Meinung nach Forte keinen neuen Vertrag bekommen. Sehe ihn nicht als Trainer, der langfristig etwas aufbauen kann. Für diese kurzfristige Lösung kann es der richtige sein, jedoch nicht für die Zukunft. Bei Ebay und GCN zeigte er nach ein paar Monaten Abnützungserscheinungen, die dann in Form von Schönrednerei ersichtlich wurden.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob überhaupt einer der genannten für einen langfristigen Aufbau geeignet ist. Vielleicht noch am ehesten Challandes. Jedoch mag ich mich erinnern, dass er gegen Ende seiner Amtszeit (zu) oft die Hände an der Seitenlinie verwarf und sich immer wieder mit den Schiedsrichtern anlegte. Zudem gefiel mir auch die Spielweise nicht mehr, welche auf ein stinklangweiliges 4-4-2 basierte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Funkateer, komalino, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 721 Gäste