Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1429
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 13.05.16 @ 12:54

Zhyrus hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Ich weiss nicht, was mir lieber wäre:
- Wir bleiben im A, holen den Cup und der einzig wahri Zürcher bleibt.
- Wir steigen ab, verkacken den Cup und der einzig wahri Zürcher verpisst sich wieder.

(Schlimm genug, dass ich mir überhaupt solche Gedanken machen muss) Verdammte Kacke!

du vergisst variante 3:
- wir bleiben im A, holen den Cup und starten mit einem neuen trainergespann in die neue Saison, werden meister und kommen in den EL-Final

Das halte ich auch für am Wahrscheinlichsten! Bin mir aber noch nicht sicher, ob wir im darauf folgenden Jahr auch gleich den CL Titel holen! FC Bayern der Schweiz!


Das würde der traurigste Cupfinal aller Zeiten für mich. Den Sieg bejubeln während das Herz blutet, unmöglicher Gedanke. Habe den Eindruck, dass vor allem dem FCZ so einen Scheiss passiert. Ausser Basel's Schande vor 10 Jahren. Dass wir wegen einem falschen Spieler auf dem Matchblatt in die Abstiegsrunde mussten war auch so ein Fall.
Freue mich auf die Schützenwiese aber lasse mich gerne positiv überraschen. Wenn man ganz unten ist kann's nur noch aufwärts gehen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny_leoni » 13.05.16 @ 12:56

Ich hoffe die Pro-Uli Fraktion behält recht, was das sportliche angeht. Was er dazu bei der PK erzählt hat, hat ja nicht schlecht getönt.
Aber das tut es bei ihm nie.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LiGhmasteR » 13.05.16 @ 12:56

Zhyrus hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Uli hat mit SG den aufstieg geschafft, mit GC Cupsieg und Vizemeister. Er ist einer der dieses Ding SPORTLICH rumreissen kann und DAS zählt. Nicht die persönliche akzeptanz der Fans in so einer Lage.

Uli hat mit St. Gallen auch den Abstieg geschafft.


Es geht um 4 Spiele! Kurzfristig hatte er immer bewiesen einer Mannschaft einen Schub zu geben, längerfristig würde auch ich ihn nicht gerne bei uns haben.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 13.05.16 @ 12:59

blanco hat geschrieben:Verstehe die negative Grundhaltung gegenüber Forte nicht. Er ist ein Trainer, der Spieler zwischenmenschlich anspricht, eher das Gegenteil von Hyypiä. Forte hätte es sich auch ganz einfach machen können und das Angebot vom Sportchef ablehnen, aber er wagt diesen in meinen Augen mutigen Schritt. Ob er jetzt ein Hopper ist, ein Berner oder sonst was, hauptsache der FCZ bleibt in der Super League, der rest ist im Moment scheiss egal!!

Jetzt mal ehrlich, würdest du dich von Forte angesprochen fühlen? Hast du nach dieser Pressekonferenz ernsthaft das Gefühl bekommen, das ist der Mann, dem ich mein Schicksal in die Hände legen würde?

Ich für meinen Teil müsste das Grinsen unterdrücken, wenn er eine Plattitüde nach der anderen raushaut! Bei Forte und Canepa, hätte ich am Liebsten 3/4 der PK einen Facepalm gemacht. Da erreichte mich der finnisch-trockene und kühle Hyypiä weitaus mehr!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 13.05.16 @ 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9364
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 13.05.16 @ 13:00

blanco hat geschrieben:Verstehe die negative Grundhaltung gegenüber Forte nicht. Er ist ein Trainer, der Spieler zwischenmenschlich anspricht, eher das Gegenteil von Hyypiä. Forte hätte es sich auch ganz einfach machen können und das Angebot vom Sportchef ablehnen, aber er wagt diesen in meinen Augen mutigen Schritt. Ob er jetzt ein Hopper ist, ein Berner oder sonst was, hauptsache der FCZ bleibt in der Super League, der rest ist im Moment scheiss egal!!

amen
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Maloney » 13.05.16 @ 13:03

Zhyrus hat geschrieben:Ich für meinen Teil müsste das Grinsen unterdrücken, wenn er eine Plattitüde nach der anderen raushaut! Bei Forte und Canepa, hätte ich am Liebsten 3/4 der PK einen Facepalm gemacht.

100% deiner Meinung.

Und ich bin mir viel gewohnt: Ich schaue praktisch jede Bundespressekonferenz mit den Pressespechern der Ministerien, weil ich es faszinierend finde wie ein professioneller Pressesprecher mit leeren Worthülsen hantieren kann. Das halten die meisten schon kaum aus. Bei der PK eben meinte ich mein Kopf implodiert.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon blanco » 13.05.16 @ 13:04

Zhyrus hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Verstehe die negative Grundhaltung gegenüber Forte nicht. Er ist ein Trainer, der Spieler zwischenmenschlich anspricht, eher das Gegenteil von Hyypiä. Forte hätte es sich auch ganz einfach machen können und das Angebot vom Sportchef ablehnen, aber er wagt diesen in meinen Augen mutigen Schritt. Ob er jetzt ein Hopper ist, ein Berner oder sonst was, hauptsache der FCZ bleibt in der Super League, der rest ist im Moment scheiss egal!!

Jetzt mal ehrlich, würdest du dich von Forte angesprochen fühlen? Hast du nach dieser Pressekonferenz ernsthaft das Gefühl bekommen, das ist der Mann, dem ich mein Schicksal in die Hände legen würde?

Ich für meinen Teil müsste das Grinsen unterdrücken, wenn er eine Plattitüde nach der anderen raushaut! Bei Forte und Canepa, hätte ich am Liebsten 3/4 der PK einen Facepalm gemacht. Da erreichte mich der finnisch-trockene und kühle Hyypiä weitaus mehr!


Unser Sportchef und Präsi ist auch ein Schnurri, von dem her passts. Aber er ist in meinen Augen die beste Option, die man innerhalb von paar Stunden hat treffen können. Das er das Training von heute Mittag abgesagt hat und stattdessen Einzelgespräche mit den Spielern sucht, ist schon mal kein schlechter Ansatz
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Suedkuervler1993, tadaeus, vergani, Z und 606 Gäste