NO 3 SPIIL UND JEDES WICHTIGER ALS DE CUPFINAL - ALLI UF SAN GALLE!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

NO 3 SPIIL UND JEDES WICHTIGER ALS DE CUPFINAL - ALLI UF SAN GALLE!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 13.05.16 @ 9:33

NO 3 SPIIL UND JEDES WICHTIGER ALS DE CUPFINAL - ALLI AM MÄNTIG UF SAN GALLE!

Die Niederlage gegen Lugano sitzt tief. Vieles ist noch ungewiss und mindestens ebenso vieles muss warten, muss warten bis zum Saisonende. Vor allem der Cupfinal.

Eines jedoch ist klar:

Noch drei Spiele bis zum vermeintlichen Abstieg, alles Chancen, um das Unvorstellbare abzuwenden. Ob die Spieler unter den aktuellen Umständen diesem Druck standhalten werden, steht in den Sternen.

Klar ist jedoch die Rolle von uns Fans in diesen nervenaufreibenden Tagen. Am kommenden Montag geht es um diesen Verein und um seine Zukunft. Um unsere Zukunft. Wir müssen den 12., 13. und am besten auch den 14. Spieler stellen!

12‘000 FCZler am Cupfinal – aber auch ein gut gefüllter Gästesektor in St. Gallen! Also organisiert euch und kommt!

Die Tickets für den Montag werden heute Abend im Volkshaus oder am Montag vor dem Stadion verkauft.

Abfahrt des Extrazugs ab Zürich HB: 13:40 Uhr

ALLI UF ST.GALLE!

Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 572 Gäste