Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1482
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ted mosby » 13.05.16 @ 9:26

chirüz hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Vorschläge können bis 11 uhr an yapy@fcz.ch gesandt werden. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainierern soll.


Wobei die Spieler machen es ja besser als der Sportchef. Sie wollten auch gleich Rizzo entlassen.

Quelle?


Blick Printausgabe


und Tagi Printausgabe
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chirüz » 13.05.16 @ 9:26

chirüz hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Vorschläge können bis 11 uhr an yapy@fcz.ch gesandt werden. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainierern soll.


Wobei die Spieler machen es ja besser als der Sportchef. Sie wollten auch gleich Rizzo entlassen.

Quelle?


Blick Printausgabe


Heute sind aber alle unglaublich fix! :)

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gunner » 13.05.16 @ 9:26

Djuric14 hat geschrieben:Was mir ein bisschen Angst macht, ist dass der Name Ueli Forte auch nich selten genannt wurde in den letzten Stunden. Bitte nicht!


Beim Forte chönnti nüme!

Muss mir seine Interviews jeweils dreimal anschauen, da ich seine Mimik durchaus amüsant finde. Da steht immer so eine gewisse Dramaturgie dahinter.

Challandes fände ich gut. Jedoch habe ich Angst dass der nächste wieder kein "Charakter"-Trainer sein wird, die lassen sich nicht so einfach in die Suppe spucken, auch vom Präsi nicht. Da wird der A.C. schon drauf schauen.

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 11i » 13.05.16 @ 9:31

fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Vorschläge können bis 11 uhr an yapy@fcz.ch gesandt werden. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainierern soll.



Heute ist Freitag der 13. und nicht 1.April
Zuletzt geändert von 11i am 13.05.16 @ 9:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1195
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Brad_Pete » 13.05.16 @ 9:36

Forte wäre vielleicht von dem was er mitbringt durchaus ein valabler Kandidat....aber dieser Stinkstiefel möchte ich nie an der Seitenlinie beim FCZ sehen...NIE!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Maloney » 13.05.16 @ 9:36

Gunner hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:Was mir ein bisschen Angst macht, ist dass der Name Ueli Forte auch nich selten genannt wurde in den letzten Stunden. Bitte nicht!


Beim Forte chönnti nüme!

Muss mir seine Interviews jeweils dreimal anschauen, da ich seine Mimik durchaus amüsant finde. Da steht immer so eine gewisse Dramaturgie dahinter.

Challandes fände ich gut. Jedoch habe ich Angst dass der nächste wieder kein "Charakter"-Trainer sein wird, die lassen sich nicht so einfach in die Suppe spucken, auch vom Präsi nicht. Da wird der A.C. schon drauf schauen.

Challandes fände ich aus einem emotionalen Grund nicht gut: Ich will Challandes auf jeden Fall als Meistertrainer in Erinnerung behalten und nicht als der mit dem wir abgestiegen sind.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Goose » 13.05.16 @ 9:38

Was spricht, aus rein fussballtechnischer Sicht, gegen Forte?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barrow, Fczbabo, Mr.FcZ, spitzkicker, yellow und 381 Gäste