Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.05.16 @ 10:32

Yekini_RIP hat geschrieben:Lulu wird es definitiv nicht...

Antwort Strittmatter:

"Ich würde es gerne tun, aber solange Canepa da ist, wird Lucien nie mehr etwas mit dem FCZ zu tun haben wollen.
Einfacher wäre es, Challandes für die restlichen drei Spiele zu holen."

Interessant...diese Aussage habe ich u.a. schon von ehemaligen FCZ-Spieler gehört welche man gerne vielleicht wieder einmal im FCZ-Dress sehen würde in Zukunft.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

fat

Beitragvon fat » 12.05.16 @ 10:34

bluesoul hat geschrieben:Bitte kein LongoSchälliEgli... Gress? Ich mag ihn sehr aber... eher auch nicht. Fringer wird's eh nie und nimmer unter Canepa noch einmal geben.
Spannend finde ich:

Es geht hier nicht um langfristige Perspektiven, sondern wer die letzten paar Spiele auf der Bank sitzt und allenfalls mit minimen Geschick nochmals etwas Dampf machen kann. Dies davon ausgehend das Hyppia heute Vormittag entlassen wird und irgendeiner seinen Platz einnehmen soll - Leider scheint Canepa endgültig parallelisiert - er hat mit seiner Carte Blanche sein eigenes Schicksal zusehr mit demjenigen des Trainers verknüpft - die anstehende Entlassung wäre ein öffentliches, geradezu offizelles Eingeständnis seiner eigenen Unfähigkeit und Ahnungslosigkeit. Dies dürfte für ihn schlussendlich wohl noch eine Nummer schlimmer sein als ein Abstieg. So werden wir nicht mit wehenden Fahnen im aufbäumenden Kampf untergehen, sondern in der bisherigen laschen Manier dem bitteren Ende entgegenschreiten, und uns dann auch nach dem letzten Spiel gegen Vaduz nochmals das blabal des Finnen anhören dürfen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 12.05.16 @ 10:37

fat hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Bitte kein LongoSchälliEgli... Gress? Ich mag ihn sehr aber... eher auch nicht. Fringer wird's eh nie und nimmer unter Canepa noch einmal geben.
Spannend finde ich:

Es geht hier nicht um langfristige Perspektiven, sondern wer die letzten paar Spiele auf der Bank sitzt und allenfalls mit minimen Geschick nochmals etwas Dampf machen kann. Dies davon ausgehend das Hyppia heute Vormittag entlassen wird und irgendeiner seinen Platz einnehmen soll - Leider scheint Canepa endgültig parallelisiert - er hat mit seiner Carte Blanche sein eigenes Schicksal zusehr mit demjenigen des Trainers verknüpft - die anstehende Entlassung wäre ein öffentliches, geradezu offizelles Eingeständnis seiner eigenen Unfähigkeit und Ahnungslosigkeit. Dies dürfte für ihn schlussendlich wohl noch eine Nummer schlimmer sein als ein Abstieg. So werden wir nicht mit wehenden Fahnen im aufbäumenden Kampf untergehen, sondern in der bisherigen laschen Manier dem bitteren Ende entgegenschreiten, und uns dann auch nach dem letzten Spiel gegen Vaduz nochmals das blabal des Finnen anhören dürfen.

aber nur mit diesem eingeständnis kommt der verein weiter. nur wenn er und andere seine fehler einsehen und eingestehen, können auch fehler eliminiert werden. sonst machen wir einfach weiter wie bis anhin und wohin der weg uns momentan führt ist ja allen bekannt...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 12.05.16 @ 10:50

10.36 Uhr: Hyypiä soll Training leiten
Kondi-Trainer Alex Kern kommt aus der Kabine. Die wartenden Journalisten und Fans bittet er um Geduld. «In der Kabine wird noch geredet.» Auf die Frage, wer das Training leite, antwortet Kern: «Wir, ganz normal.» Also mit Hyypiä? Antwort Kern: «Ja!»

q: blick.ch

REDL

Beitragvon REDL » 12.05.16 @ 10:52

Bitte Fabio Celestini als neuen Coach für nächste Saison verpflichten! Ich behaupte mal, das wird der nächste Top-Trainer aus der Schweiz!
Leider wird das sehr schwierig. Er wird wahrscheinlich mit Lausanne in die nächste Saison starten und wir vielleicht in der Challenge league spielen....

Jetzt braucht es einen Feuerwehrmann für die letzten 4 Spiele (inkl. Cup). Da wäre Challandes sicher nicht die schlechteste Wahl.
Traurig das Ganze.

likavi

Beitragvon likavi » 12.05.16 @ 11:05

REDL hat geschrieben:Bitte Fabio Celestini als neuen Coach für nächste Saison verpflichten! Ich behaupte mal, das wird der nächste Top-Trainer aus der Schweiz!
Leider wird das sehr schwierig. Er wird wahrscheinlich mit Lausanne in die nächste Saison starten und wir vielleicht in der Challenge league spielen....

Jetzt braucht es einen Feuerwehrmann für die letzten 4 Spiele (inkl. Cup). Da wäre Challandes sicher nicht die schlechteste Wahl.
Traurig das Ganze.

100 Pro gleiche Meinung. Wo kann ich unterschreiben?

REDL, bei Dir steht ganz klar Qualität vor Quantität bei Deinen Posts. ;-)

REDL

Beitragvon REDL » 12.05.16 @ 11:17

likavi hat geschrieben:
REDL hat geschrieben:Bitte Fabio Celestini als neuen Coach für nächste Saison verpflichten! Ich behaupte mal, das wird der nächste Top-Trainer aus der Schweiz!

Traurig das Ganze.

100 Pro gleiche Meinung. Wo kann ich unterschreiben?

REDL, bei Dir steht ganz klar Qualität vor Quantität bei Deinen Posts. ;-)

Danke für die Blumen;-) Was wirklich schlimm ist, das zurzeit wahrscheinlich nur gescheiterte Trainer zum FCZ kommen. Die Marke FCZ hat stark gelitten unter der (Anti) Entwicklung, die Canepa zu verantworten hat. Jeder Trainer auf dem aufsteigenden Ast, wird sich den FCZ zurzeit nicht antun.
Falls wir oben bleiben (Wunder geschehen;-), dann bitte dem Celestini den Hof machen, die Strukturen neu ordnen und einen Sportchef einstellen, der diesen Namen auch verdient

Zurück zu „Fussball Club Zürich“