Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Julian » 12.05.16 @ 5:41

supporter hat geschrieben:Es gibt genau 2.5 Trainer jetzt....

1. Schällibaum, vergeben, unmöglich!
0.5 Yakin, zu teuer, kein Interesse, Illusion!
2.5 SEBASTIEN FOURNIER, der weiss haargenau wie man seinen Spielern in den Arsch tritt.
Dürfte meiner Meinung nach noch immer der Trainer mit dem höchsten Punkte durschnitt in Sion gewesen sein in den letzten 5-10 Jahren (?)


Finde den Fournier input gut, aber du glaubst doch nicht daran dass unser Sportchef darauf kommt? Der holt doch lieber den Trainer mit dem grossen Namen, aber mit dem Verliererimage (Benitez?) in den Verein.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 12.05.16 @ 6:43

Einen neuen Trainer jetzt? Da fehlt doch schlicht weg die Zeit. Und wenn, dann nur jemand mit einem Charisma welches, alles Negative ausblenden kann und nur noch mit der Kraft der Motivation und dem Glauben an das Unmögliche, diese Aufgabe in Angriff nehmen könnte. Aber wer sollte sich auf ein so kurzfristiges und irrsinniges Wagnis einlassen?
Lucien! Auch wenn sich das jetzt krank liest, aber am nächsten Freitag erwacht der Geist des 13. wieder und warum nicht auch die Hoffnung?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fat » 12.05.16 @ 7:39

Demokrit hat geschrieben:Aber wer sollte sich auf ein so kurzfristiges und irrsinniges Wagnis einlassen?

Schönenberger würde sich wohl auf ein solches Kamikaze Unternehmen einlassen. Und wäre sicher nicht die falsche Person am falschen Ort.

likavi
Beiträge: 1261
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon likavi » 12.05.16 @ 7:53

fat hat geschrieben:Schönenberger würde sich wohl auf ein solches Kamikaze Unternehmen einlassen. Und wäre sicher nicht die falsche Person am falschen Ort.


Oder alternativ: Canepa setzt sich in die Zeitmaschine, macht seine ursprüngliche Idee war, und holt endlich den jungen Fringer der frühen 90-er Jahre.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 12.05.16 @ 9:00

fat hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Aber wer sollte sich auf ein so kurzfristiges und irrsinniges Wagnis einlassen?

Schönenberger würde sich wohl auf ein solches Kamikaze Unternehmen einlassen. Und wäre sicher nicht die falsche Person am falschen Ort.

Der kennt ja nicht einmal die Reglemente, wie man aus seinem Auftritt als "Experte" am TV gesehen hat. Aber wir können ja wieder mal am grünen Tisch absteigen...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 12.05.16 @ 9:03

Wenn nicht Lulu...dann könnte ich für diese 3 Spiele mit Longo leben....er liebt den FCZ...ist immer bei den Heimspielen auf der Tribüne anwesend...seine Buben in FCZ Klamotten gekleidet...er könnte das Feuer evt. nochmals entfachen...wie gesagt...die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 12.05.16 @ 9:05

Gilbert Gress, do it again!!!! sorry...galgenhumor - dem schlafmanko und kater sei dank

das nächste spiel ist ja schon am montag....wenn Sami wirklich geht, werden wir uns leider mit Rizzo abfinden müssen. und dann wirds wirklich tragisch
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, neinei, spitzkicker und 743 Gäste