Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 11.05.16 @ 23:00

Nach den letzten Leistungen gibts nur eine Möglichkeit, der Trainer muss raus. Meinetwegen erst nach der Saison, aber spätestens dann!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon polska71 » 11.05.16 @ 23:45

Gespielt wie ein Absteiger.Für mich trägt der Trainer die volle Verantwortung.Die Mannschaft ist total blockiert und im Schlafmodus.Die 1.Halbzeit heute einfach weggeworfen.Ich frage mich schon welche Ansprache da der Trainer vor so einem Spiel gewählt hat.Gibts eigentlich bei uns nicht auch diese Feuerwehrmänner,die den Karren noch aus dem Dreck ziehen könnten?Wer?
Zeit wird langsam knapp,die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
fcz-südost
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.11 @ 19:44

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fcz-südost » 11.05.16 @ 23:51

Wenn wir noch den Hauch einer Chance haben wollen: verschifft den Eispflock Sämi in die Antarktis. Wir brauchen für den Rest der Saison und den Cupfinal einen Trainer, der Emotionen zeigt und was von Jugendausbildung versteht - ich wünschte mir: Bernard Challendes!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 11.05.16 @ 23:56

Halten wir fest: Gegen Basel hat die Mannschaft gut, bisweilen sogar sehr gut gespielt. Brecher hats dann versemmelt vier Minuten vor Schluss.

Warum hat der Trainer dann an dieser guten Mannschaft wieder rumgeschraubt:

Warum Vinicius weg?
Warum Chiumiento weg?
Warum muss Brunner plötzlich links spielen - weil Nef so limitiert ist wie einst Magnin und nur auf einer Position spielen kann, aber der Youngster wird dann wie auf einem Schachbrett rumgeschoben?
Warum in der Halbzeit Brunner raus und nicht Symonian, auf dessen Position der eingewechselte Vinicius für wesentlich mehr Zug nach vorn hätte sorgen können?
Alle waren schlecht, aber wie es die Fehlpasskönige und Quer- und Rückpassmeister Kukeli und Yapi schaffen, 90 Minuten auf dem Platz zu sein, während ein Buff raus muss, ist wohl ein finnisches Geheimnis.

Hyypiä bleibt als Mensch ein Rätsel - seine Massnahmen auch.

FCZZZueri
Beiträge: 18
Registriert: 29.02.16 @ 12:41
Wohnort: City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZZZueri » 11.05.16 @ 23:57

fcz-südost hat geschrieben:ich wünschte mir: Bernard Challendes!

Keine schlechte Überlegung.
Ob er sich das antut, ist eine andere Frage.
Thomas Bickel: ...am Schluss entscheidet de Verein.
Journi: Also de Präsident?
Thomas Bickel: Das isch de Verein.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon blanco » 12.05.16 @ 0:10

fcz-südost hat geschrieben:Wenn wir noch den Hauch einer Chance haben wollen: verschifft den Eispflock Sämi in die Antarktis. Wir brauchen für den Rest der Saison und den Cupfinal einen Trainer, der Emotionen zeigt und was von Jugendausbildung versteht - ich wünschte mir: Bernard Challendes!

Kurzfristig wohl die beste Lösung, ein emotionaler Trainer der das nötige Fachwissen hat. Die Frage ist nur, ob er sich das antut und möglicherweise der Trainer ist, der mit dem FCZ abgestiegen ist. Aber es braucht jetzt definitiv einen Wechsel an der Seitenlinie (Hyypiä inklusive Rizzo), ein Trainerwechsel hat schon oft totgeglaubte wiederbelebt.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 12.05.16 @ 0:30

Sami hat keine Ahnung von Der Trainerrolle. Ich traue ihm zu, dass er morgen das Handtuch werfen wird. Und das Schlimmste wäre dann da, Rizzo als Interimstrainer da unser gehasster Führer keinen Plan B hat.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, ikarus, spitzkicker, Z und 704 Gäste