FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon Beast from the East » 11.05.16 @ 18:45

HT29 hat geschrieben:Heute gegen den FC Lugano.
Meine Wunschaufstellung:
Brecher
Koch, Kecojevic, Kukeli, Vinicius
Cabral, Buff
Chiumiento, Simonyan, Buff
Etoundi

Brecher hat mich mit seiner Sicherheit trotz des Drucks in den vergangenen Spielen überzeugt. Koch ist technisch überragend und hat einen Stammplatz verdient. Sanchez taugt nicht für die Super Leauge. Ist zwar extrem kopfballstark aber kein Leader und nichts.Cabral ist technisch hervorragend und bringt eine gute Stimmung ins Team und gehört daher in die Stammelf. Chiumiento und Buff sind für mich Flügelspieler, im Zentrum zu wenig gut.
Kerzhakov taugt nicht. Da muss Etoundi mit seiner technischen Finesse ran. Ich denke der könnte Lugano vor einige Probleme stellen, er ist äusserst beschlagen technisch.
Auf gehts FCZ im Abstiegskampf.

Ich hoffe das war Sarkasmus. Denn weder Cabral noch Etoundi sind technisch gut. Cabral bringt uns eh nichts bin froh das wir ihn selten bis gar nicht mehr auf dem Feld sehen und Sanchez ist sehr wohl RSL Tauglich, er gab unsere Verteidigung Stabilität. Seit seiner Verletzung sieht es schlechter aus. Das zeigt das er einer der Wichtigsten Spieler bei uns ist in so kurzer Zeit. Buff ist im Zentrum beheimatet und spielt dort am besten, die Flügelexperimente haben wenig gebracht, daher sollte ee ins Zentrum. Davide ist ein Schönwetterspieler, ich glaube eher weniger das er spielen sollte, er kann mit Druck am wenigsten umgehen, er ist gut wenn es gut läuft. Brecher hat überhaupt nicht überzeugt bis jetzt. Dennoch nützt ein weiterer TW Wechsel nichts das bringt nur Unruhe.
Zuletzt geändert von Beast from the East am 11.05.16 @ 18:52, insgesamt 1-mal geändert.


HT29
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.15 @ 10:16

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon HT29 » 11.05.16 @ 18:52

Das war kein Scherz. Cabral und Etoundi sind technisch die beschlagensten in unserem gesamten Kader. Jeder der Sanchez gut findet hat keine Ahnung von Fussball. Er ist gut im Kopfballspiel, mehr auch nicht. Ich war Trainer in der 2. Liga Regional, ich weiss was es braucht um ein guter Verteidiger zu sein.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 11.05.16 @ 18:54

Djuric14 hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
nahm heute erstmals keinen Kaffee, sondern Lindenbluetentee!!! Zur Beruhigung!
Tendiere nun aber zu Jack, Johnnie oder José!
Selten so angespannt gewesen, gestern musste sogar die Putzfrau als Rueckenmasseuse
missbraucht werden, nuetzte aber auch nichts ...

Spielt nun Leo? oder weiss man dies erst 1 Stunde vor dem Anpfiff?


Don Ursulo, meistens muss man sich bis 30 Minuten vor Spielbeginn gedulden, bis die Aufstellung bekannt gegeben wird.


Ich glaube ich hab mal gelesen, dass man in der SL 60 Minuten vor Anpfiff die Aufstellungen herausgeben
muss. Fischbach weiss dies sicher?

PS: Hat Super-Phil ein neues Profil aktiviert?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

königsblau
Beiträge: 572
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon königsblau » 11.05.16 @ 18:56

Don Ursulo hat geschrieben:PS: Hat Super-Phil ein neues Profil aktiviert?

Mehr davon auf alle Fälle bitte!

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon yellow » 11.05.16 @ 19:03

königsblau hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:PS: Hat Super-Phil ein neues Profil aktiviert?

Mehr davon auf alle Fälle bitte!


Bin im Moment zu nervös für Sauglattismus.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon komalino » 11.05.16 @ 19:09

yellow hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:PS: Hat Super-Phil ein neues Profil aktiviert?

Mehr davon auf alle Fälle bitte!


Bin im Moment zu nervös für Sauglattismus.

Nix da Sauglattismus,immerhin war er Trainer 2Liga regionale!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon starman » 11.05.16 @ 19:35

HT29 hat geschrieben:Das war kein Scherz. Cabral und Etoundi sind technisch die beschlagensten in unserem gesamten Kader. Jeder der Sanchez gut findet hat keine Ahnung von Fussball. Er ist gut im Kopfballspiel, mehr auch nicht. Ich war Trainer in der 2. Liga Regional, ich weiss was es braucht um ein guter Verteidiger zu sein.


Ich war mal bei einem "Jöggeli" Turnier Sieger, ich weiss auch was es braucht um zu gewinnen...)

Hopp Züriii
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama und 712 Gäste