Gygax die 2.

Diskussionen zum FCZ
hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 07.12.02 @ 12:30

yellow hat geschrieben: Weshalb hatte er ein Angebot von GC? Gibt es das Gentleman-Agreement zwischen und dem Pack nicht mehr, oder wird es nach wie vor nur vom einzigen Gentleman in diesem Kreis eingehalten?


ich denke schon, dass es in diesem "Kreis" tatsächlich nur einen Gentleman gibt und der ist manchmal nur zu sehr Gentleman.

Im übrigen finde ich es - wenn es denn stimmt - toll, dass Gygax bleibt. Fussball spielen kann der! Bei ihm sind immer sehr viele Emotionen im Spiel. Das ist positiv, wenn sie richtig kanalisiert sind. Das war aber in den letzten Monaten leider nicht immer so. Wenn er etwas erwachsener wird und lernt, dass der Weg zu einem Stammplatz nur über konstant gute Leistungen und Eingliederung ins Team führt, dann kann er zu einem sehr wertvollen Spieler werden. Auf jeden Fall finde ich es klüger, einen jungen, hoffnungsvollen Spieler zu binden, als einen Bombentransfer zu realisieren, der dann zum Rohrkrepierer wird. Jezt, da der Strich weg ist, sollte es möglich sein, jungen Spielern auch über eine längere Zeit eine Chance zu geben. Wir Fans habe ja jede Menge Geduld:-).

Gruss hope


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 07.12.02 @ 14:43

Hat eigentlich noch jemand anderes von dieser Verlängerung gehört? Denn dieser Eintrag im anderen Forum tönt für mich eher unglaubwürdig (da märchenhaft) und ich glaube erst daran, wenn es noch jemand bestätigt hat (bin halt sehr misstrauisch)... ;)

Gruess Florian

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 07.12.02 @ 14:48

...sicher eine Ente.....

madlaina

NICE!

Beitragvon madlaina » 07.12.02 @ 18:53

SO LÜÜT HEMMER GERN! CHÖNTS RUHIG NO CHLI MEH HA! ISCH ECHT EN EASY TYP DE GYGAX! V.A. GFALLT MER ABER DASS DE NÖD ZU GC WILL:-)

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 07.12.02 @ 18:55

Es chönti würkli e Ente gsi si, denn de Typ wo Mike heisst, het scho mal öpis gägä dä FCZ gschribe!

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NICE!

Beitragvon flo » 08.12.02 @ 0:58

fäähny??naAam??laa?? hat geschrieben:SO LÜÜT HEMMER GERN! CHÖNTS RUHIG NO CHLI MEH HA! ISCH ECHT EN EASY TYP DE GYGAX! V.A. GFALLT MER ABER DASS DE NÖD ZU GC WILL:-)


Diese Meldung war, ist und bleibt eine Ente. Zum Glück!

Gruss Flo
SchwarzRotGold

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 08.12.02 @ 11:20

Naja. Schlecht ist er sicher nicht. Er hat vielleicht ein paar Durchhänger gehabt, aber ich halte ihn für einen guten Spieler. Was er an Offensiv-Impulsen auslöst ist teilweise bemerkenswert. & kämpfen tut er auch ganz süss... Er hat viel Potenzial für die Zukunft.
Schade, dass die Sache nur eine Ente ist.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 785 Gäste